Pressemitteilung BoxID: 277001 (verpackung24 GmbH)
  • verpackung24 GmbH
  • Stuttgarter Straße 28
  • 72766 Reutlingen
  • Wolfgang Enzensberger

verpackung24 GmbH twittert

Nicht nur Privatpersonen und Prominente nutzen das Medium Twitter zum Austausch

(PresseBox) (Metzingen, ) Nicht nur Privatpersonen und Prominente nutzen das Medium Twitter zum Austausch. Auch fachlich interessante Beiträge werden mittlerweile über die Informations-Plattform verbreitet. Seit Juli diesen Jahres erscheinen regelmäßige Nachrichten vom Metzinger Verpackungsspezialist verpackung24 GmbH. Interessierte am Thema Verpackung, Arbeitsschutz und Entsorgung können sich als sogenannter "follower" in Ihrem Twitter Account unter http://twitter.com/... anmelden. Umfangreichere Beiträge können im Verpackungs-Blog eingesehen werden: http://blog.verpackung24.com . Weitere Informationen zu verpackung24 unter www.verpackung24.com.

Unter dem Credo "Qualität zu fairen Preisen" beliefert der Metzinger Verpackungsspezialist verpackung24 Kunden aus Industrie und Gewerbe mit Lösungen aus den Bereichen Verpackung, Big Bags, Arbeitsschutz und Entsorgung . "Kunden aus dem B2B-Bereich werden bei uns in diesen Bereichen nicht nur fündig, sondern können Ihren Bedarf aus einer Hand abdecken", so der Geschäftsführer, Wolfgang Enzensberger. Dies erleichtere die Bestellorganisation beim Kunden und die Kommunikation durch einen Lieferanten für alle drei Hauptbereiche. Wer im Standardsortiment, das mehr als 5000 Artikel fasst, nicht fündig werden sollte, erhält bei verpackung24 außerdem individuelle Lösungen. Neben dem umfassenden Sortiment setzt das Handelsunternehmen auf ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Erreichbarkeit. Dem Kunden werden für Letzteres mehrere Kanäle zur Ansprache geboten. Neben dem Onlineshop kann sowohl telefonisch als auch per Fax bestellt werden, wobei die Verpackungsberater werktags von 7.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr unterstützen.