Verpackungswissen leicht gemacht -

Der verpackung24-Blog gewährt Einblicke

Verpackungsblog verpackung24.jpg (PresseBox) ( Metzingen, )
verpackung24 www.verpackung24.com verstärkt seine Aktivitäten rund um den eigenen Verpackungs-Blog http://blog.verpackung24.com . „Ziel ist es, Wissen rund um das Thema Verpackung zusammenzutragen“, so der Geschäftsführer von verpackung24, Wolfgang Enzensberger. Doch das soll nicht ohne User geschehen. Denn bei verpackung24 haben die Kunden das Sagen. Indem sie eigene Eindrücke und Kommentare einbringen, sollen die Kunden den Blog aktiv mitgestalten. In einer Welt aus Wort und Bild bietet der Blog somit Raum für zwei Dinge: für Information und Kommunikation. Der Blog rückt nicht nur neue Verpackungsmaterialien ins rechte Licht, sondern ermöglicht allen, die mitreden wollen, Anregungen zu äußern. Er ist als interaktive Wissensplattform angelegt, damit Verpackungen ihren Besitzer finden.

Der Verpackung24-Blog ist zu finden unter: