Verpackungsblog von verpackung24 GmbH erfreut sich der Beliebtheit im Markt

Informationen und Erfahrungsberichte aus der Verpackungsbranche in einem Blog

blog2_verpackung24.jpg (PresseBox) ( Metzingen, )
Man kennt das von sich selbst. Wenn eine Information gesucht wird wird zuerst gegoogelt - mal schauen was da kommt. Wolfgang Enzensberger Geschäftsführer der verpackung24 GmbH in Metzingen www.verpackung24.com

Informationen und Erfahrungsberichte liest jeder gerne aber keiner macht sich die Mühe diese Information zu sammeln und im Internet zu veröffentlichen. Der Metzingern Verpackungsspezialist macht dies seit nun mehr 2 Jahren und berichtet von postitiven Erfahrungen. Klar ist es eine Menge Arbeit diese Berichte zu schreiben so Enzensberger aber wenn man einem Kunden am Telefon mitteilen kann ich sende Ihnen kurz einen Link aus dem Blog da wird genau Ihr Problem beschrieben freut man sich das die Arbeit nicht umsonst war.

Der ursprüngliche Dialog der im Blog zwischen User und verpackung24 entstehen sollte ist leider bis dato nicht entstanden; es ist nach wie vor eine Informationsplattform ohne Dialog. Das ist Schade sagt Wolfgang Enzensberger da wir gehofft hatten mit einer jüngeren Zielgruppe über den blog ins Gepräch zu kommen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Den Verpackungsblog der verpackung24 finden Sie unter folgendem Linkhttp://blog.verpackung24.com/

Zum Unternehmen:

Zum Blog: