Pressemitteilung BoxID: 339322 (verpackung24 GmbH)
  • verpackung24 GmbH
  • Stuttgarter Straße 28
  • 72766 Reutlingen
  • Wolfgang Enzensberger

Schulterblicke: verpackung24 GmbH jetzt auch auf facebook

verpackung24 www.verpackung24.com hat ein

(PresseBox) (Metzingen, ) Schulterblicke:
verpackung24 GmbH jetzt auch auf facebook

verpackung24 www.verpackung24.com hat ein Gesicht – und das zeigt sich täglich auf facebook. Seit diesem Monat ist Wolfgang Enzensberger, Geschäftsführer der verpackung24 GmbH, mit seinem Verpackungsunternehmen beim sozialen Netzwerk facebook online. Brandaktuell informiert er Internetnutzer darin über neueste Geschehnisse und Produkte auf dem Verpackungsmarkt und damit auch in seinem Unternehmen. Die Meldungen können sowohl auf dem Facebook-Konto der Firma als auch auf dem von Wolfgang Enzensberger angesehen werden. Sie umfassen Textbeiträge ebenso wie Fotos und Videos. „Facebook wächst derzeit mit einer Rate von etwa 600.000 Nutzern pro Tag. Im Februar hat die Website die 400-Millionen-User-Grenze überschritten“, erklärt verpackung24-Geschäftsführer Wolfgang Enzensberger. Die verpackung24 GmbH stellt auf ihrer Website verpackung24.com bereits Informationen via Blog bzw. einer Pressebox für Kunden zur Verfügung, die via RSS-Feed abonniert werden können. Der Beitritt zu facebook soll an dieses Informationsnetz anknüpfen und einen zusätzlichen Kommunikationskanal bieten. „Als einer der führenden B2B Onlineshops im Bereich Verpackung und Verpackungsmaschinen wollen wir mit facebook möglichst viele Menschen erreichen, denn sie sind unsere Kunden von Morgen“, so Enzensberger, der selbst Mitglied in zahlreichen sozialen Netzwerken ist.

verpackung24 GmbH bei facebook

Wolfgang Enzensberger bei facebook