Neu bei ebay - verpackung24 GmbH

verpackung 24 jetzt bei ebay

ebay screenshot (PresseBox) ( Metzingen,, )
Mit einem ausgewählten Angebot präsentiert sich verpackung24 http://www.verpackung24.com nun auch auf der Auktionsplattform ebay http://search.ebay.de/... . Auf diesem Weg spricht der Metzinger Verpackungsspezialist, anders als im eigenen Onlineshop, Endkunden an. Den Anstoß zur Nutzung dieses Vertriebsweges gaben Analysen der Bereiche Verpackung und Umzug, bei denen man auf Angebotslücken gestoßen sei. „Diese schließen wir nun durch unser Angebot qualitativ hochwertiger Umzugskartons“, so Wolfgang Enzensberger, Geschäftsführer von verpackung24. Angeboten werden im Ebay-Shop von verpackung24 Kartonagen der Bauart F1000 als Premiumqualität (Speditionsumzugkartonagen).