Pressemitteilung BoxID: 330406 (verpackung24 GmbH)
  • verpackung24 GmbH
  • Stuttgarter Straße 28
  • 72766 Reutlingen
  • Wolfgang Enzensberger

Jetzt neuer Onlineshop www.businessbekleidung24.com

Sicherheit am Arbeitsplatz Neuer Online-Shop: www.businessbekleidung24.com

(PresseBox) (Metzingen, ) Neu im Netz: www.businessbekleidung24.com
Ob Handwerker, Flugingenieur oder Hotelangestellte
- Arbeitsschutz- und Berufsbekleidung sind essentielle Bestandteile des Berufsalltags jedes einzelnen. Um der Gefahr eines Arbeitsunfalls vorzubeugen und das Risiko am Arbeitsplatz möglichst gering zu halten, ist eine persönliche Schutzbekleidung mittlerweile in vielen Betrieben Vorschrift. Gerade in Industrie, Gewerbe und Behörden spielt sie eine zentrale Rolle und trägt bei Arbeitern und Angestellten zum Schutz und Komfort am Arbeitsplatz bei. Auch bei verpackung24 GmbH www.verpackung24.com steht der Sicherheitsfaktor ganz oben – und das in sämtlichen Berufssparten. Deshalb geht verpackung24 GmbH www.verpackung24.com mit einem neuen Online-Shop an den Markt, der es Kunden rund um die Uhr ermöglicht, Arbeitsschutz- und Berufsbekleidung zu bestellen. Unter www.businessbekleidung24.com vertreibt verpackung24 qualitativen Schutz zu fairen Preisen. Arbeitnehmer sollten von Kopf bis Fuß auf Sicherheit eingestellt sein. Um das zu gewährleisten, hält businessbekleidung24 für die Kunden die passende Kleidung bereit.

Über verpackung24 GmbH:
Unter dem Credo „Qualität zu fairen Preisen“ beliefert der Metzinger Verpackungsspezialist verpackung24 Kunden aus Industrie und Gewerbe mit Lösungen aus den Bereichen Verpackung, Big Bags, Arbeitsschutz und Entsorgung . „Kunden aus dem B2B-Bereich werden bei uns in diesen Bereichen nicht nur fündig, sondern können Ihren Bedarf aus einer Hand abdecken“, so der Geschäftsführer, Wolfgang Enzensberger. Dies erleichtere die Bestellorganisation beim Kunden und die Kommunikation durch einen Lieferanten für alle drei Hauptbereiche. Wer im Standardsortiment, das mehr als 5000 Artikel fasst, nicht fündig werden sollte, erhält bei verpackung24 außerdem individuelle Lösungen. Neben dem umfassenden Sortiment setzt das Handelsunternehmen auf ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Erreichbarkeit. Dem Kunden werden für Letzteres mehrere Kanäle zur Ansprache geboten. Neben dem Onlineshop kann sowohl telefonisch als auch per Fax bestellt werden, wobei die Verpackungsberater werktags von 7.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 12.00 Uhr unterstützen.