Tricks und Kniffe für das perfekte Business-Englisch

Neue CDs von Handelsblatt und Business Spotlight

Tricks und Kniffe für das perfekte Business-Englisch (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das Handelsblatt setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Sprachmagazin Business Spotlight fort: Am 10. Oktober 2008 starten zwei neue Folgen der Audio-Serie Business Talk. Auf CD 5 geht es in Dialogen und Übungen auf Geschäftsreise: Kommunikationstrainer und Business Spotlight-Autor Ken Taylor zeigt wichtige englische Formulierungen für unterwegs, von Flug und Mietwagen über Hotel und Geschäftsessen. Auf CD 6 verrät Ken Taylor Tricks und Kniffe für das Berufsleben: Wie meistert man das Vorstellungsgespräch? Wie löst man Probleme schnell und effizient? Wie beschreibt man klar und deutlich seine Aufgabengebiete? Die beiden neuen Audio-CDs sind im Buchhandel erhältlich sowie unter www.SprachenShop.de/... und www.handelsblatt-shop.com. Bisher sind vier CDs erschienen: Business Talk Teil 1 und 2 trainieren die Sprachkenntnisse für konkrete Jobsituationen wie Meetings und Verhandlungen. Teil 3 und 4 verbessern das Fingerspitzengefühl im Umgang mit Partnern aus den USA, Indien und weiteren Ländern.

Business Spotlight Business Spotlight richtet sich an jeden, der Englisch im Beruf braucht. Das Magazin erscheint im Spotlight Verlag, einem Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt. Info: www.business-spotlight.de