Story Box-ID: 137962

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH - WirtschaftsWoche Toulouser Allee 27 40211 Düsseldorf, Deutschland http://www.wiwo.de
Ansprechpartner:in Christian Ickstadt +49 6081 585627
Logo der Firma Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH - WirtschaftsWoche

fivetonine startet exklusive Weihnachts-Auktion

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Wie wäre es mit einem filmreifen Frühstück bei Tiffany's? Oder mit einer perlenden, lukullischen Reise in die Champagne zum Traditionshaus Ruinart oder aber für Liebhaber kräftigerer Aromen nach Schottland zur Whiskey-Ikone Glenmorangie? Welcher ausgewiesene Autofreak sehnt sich nicht nach einer Testfahrt im sagenumwobenen Bugatti-Veyron auf dem Testkurs der Autonobelmarke im Elsass? Wer sich gern exquisit bettet, zieht vielleicht doch die Nacht für zwei im KaDeWe in Berlin vor. Schließlich schläft es sich nach einem Bocuse Mitternachtsdinner dort besonders gut.

Was nach Träumen aus der Abteilung Luxus pur klingt, lässt fivetonine, das Lifestylemagazin der WirtschaftsWoche, jetzt Realität werden: In einer exklusiven Weihnachts-Charity-Auktion können insgesamt neunzehn Luxusevents und –güter ersteigert werden, die man sonst für kein Geld der Welt kaufen kann. Und die Gewinner tun dabei natürlich etwas Gutes: Die hieraus erzielten Gelder werden von den an der Auktion beteiligten Unternehmen zu 100% an karitative Organisationen wie Unicef, Deutsche Kinderkrebshilfe oder Berliner Tafel gespendet.

Die große Weihnachts-Auktion steht im Mittelpunkt der aktuellen fivetonine Ausgabe, die am 24. November erscheint. Am selben Tag um 18 Uhr fällt auch der Startschuss für die Auktion, die gemeinsam mit dem Partner eBay durchgeführt wird. Über www.ebay.de/starsandcharity können die Auktionsangebote und die karitativen Organisationen, die die Spendengelder erhalten, detailliert eingesehen und persönliche Gebote abgegeben werden. Ganz gleich, ob eBay-Kunde oder Neukunde, es muss in jedem Fall eine sogenannte Zweitregistrierung erfolgen, so dass unseriöse Gebote vermieden werden. Details hierzu finden sich unter der oben genannten Internet-Adresse oder aber im aktuellen fivetonine Heft. Die Auktion endet am 4. Dezember um 18 Uhr, die Meistbietenden werden anschließend benachrichtigt.

"Unsere Charity-Auktion ist das Spiegelbild der Marke fivetonine, denn fivetonine ist Marktführer im Bereich Luxusmagazine für Entscheider: Sie ist ebenso ungewöhnlich wie einmalig", sagt Uschka Pittroff, Chefredakteurin von fivetonine. "Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, die mit großem persönlichem Einsatz und viel Fantasie dieses Weihnachts-Ereignis ermöglicht haben."

fivetonine, das Lifestyle-Magazin der Wirtschaftswoche, erscheint sechsmal im Jahr als Extraheft zusammen mit der WirtschaftsWoche und ist mit fast 100.000 Abonnenten das mit Abstand meistgelesene Lifestyle-Magazin in Deutschlands Chefetagen. Seine edle Machart, exklusiven Geschichten und opulente Fotostrecken haben dem Magazin vom Start weg eine Spitzenposition im oberen Lifestyle-Segment verschafft.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten