Karriere ist hörbar

Neu: Die WirtschaftsWoche Hörbuch-Box als limitierte Sonderausgabe

In Kooperation mit Campus Verlag erscheint am 15. März 2010 eine einzigartige Hörbuchbox unter dem Titel WirtschaftsWoche - Karriere ist hörbar. Sechs außergewöhnliche Methoden für Ihren Erfolg.. Die Box besteht aus sechs Karrierehörbüchern aus dem Campus Programm, die als limitierte Sonderausgaben erscheinen. Sie umfasst insgesamt 11 CDs im Schuber mit einer Spielzeit von 756 Minuten.

Die Zusammenstellung enthält die folgenden Titel:

-Jack Welch: Winning - Die Antworten
-Jens Weidner: Die Peperoni-Strategie
-Doris Märtin: Smart Talk
-Stephen Covey u.a.: Der Weg zum Wesentlichen
-Hans-Werner Rückert: Schluss mit dem ewigen Aufschieben
-Roger Fisher / Daniel Shapiro: Erfolgreicher verhandeln

Die WirtschaftsWoche Hörbuch-Box bietet mit diesen Themen ein einzigartiges Paket voller fundierter Karrieretipps und Empfehlungen zur optimalen Verhandlungstechnik. Die Hörer erfahren, wie man sein persönliches Zeitmanagement verbessert und eine erfolgreiche Rhetorik aufbaut.

Alle sechs Hörbücher zusammen im Schuber sind zum WirtschaftsWoche Vorzugspreis von 69,00 Euro erhältlich. Der reguläre Preis für die Originalausgaben beträgt 119,60 Euro.

Literaturhinweis:

WirtschaftsWoche - Karriere ist hörbar.
Sechs außergewöhnliche Methoden für Ihren Erfolg.
Schuber mit 6 Hörbüchern, 756 Min, Multibox
EUR 69,00/EUA 69,00/sFr 113,00
ISBN 978-3-593-39261-5
Erscheinungstermin: 15. März 2010

Über Campus Verlag

Der Campus Verlag Frankfurt / New York ist einer der erfolgreichsten konzernunabhängigen Verlage für Wirtschaft und Gesellschaft und der führende deutsche Verlag für Management-Bücher.