Pressemitteilung BoxID: 146385 (RFID im Blick | RFID tomorrow)
  • RFID im Blick | RFID tomorrow
  • Bardowicker Straße 6
  • 21335 Lüneburg
  • Anja Van Bocxlaer

Erfolgreicher Launch des „Auto ID/RFID Marktplatzes“

Serviceplattform von „RFID im Blick“ fördert Marktkommmunikation

(PresseBox) (Amelinghausen, ) Für über 100 Unternehmen der Auto ID/RFID-Branche ist die Recherche-Plattform www.marktplatz-rfid-im-blick.de die Visitenkarte im Internet. Das Portal bietet Interessierten einen differenzierten und umfassenden Zugang zu Anbietern, Produkten und Fachinformationen rund um die RFID-Technologie.

Die Anzahl belegt: Der Auto ID/RFID Marktplatz hat sich erfolgreich als Online-Portal etabliert und erfüllt das gesteigerte Informationsbedürfnis nach übersichtlich aufbereiteten und fundierten Fachinformationen zu Auto ID/RFID-Technologien.

Die Vorteile der Wissens- und Recherche-Plattform im Internet:

-Über 100 ausführliche Firmenporträts mit detaillierter Anbieterführung

-Über 40 Einsatzbereiche auf einen Blick

-Tägliche Veröffentlichung aktueller Produktneuheiten und Unternehmensnachrichten durch die Online-Redaktion

-Tipps zu Veranstaltungs- und Schulungsangeboten

-Links zu publizierten Fachbeiträgen in der Printausgabe des Fachmagazins „RFID im Blick“

Weitere Informationen zu dem Auto ID/RFID Marktplatz unter www.marktplatz-rfid-im-blick.de

"RFID im Blick", das Medium für kontaktlosen Datentransfer, berichtet 10 x im Jahr aktuell und unabhängig über die neusten Entwicklungen am RFID-Markt. Im Fokus stehen Themen wie Logistik, Handel, Warenwirtschaft, Verkehr, Zutritt, Automotive, Pharma und Medizin. Die abwechslungsreiche Mixtur aus Anwenderstories, Reports, Interviews, Reportagen und Nachrichten überzeugt Anwender und Branchen-Insider gleichermaßen.
www.rfid-im-blick.de
www.marktplatz-rfid-im-blick.de