Story Box-ID: 893466

Veritreff GmbH Dabringhauser Str. 33a 42929 Wermelskirchen, Deutschland http://www.dv-treff.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Wirtz +49 2196 7066716
Logo der Firma Veritreff GmbH
Veritreff GmbH

Stellenanzeigen-Treff.de - Neue Plattform zur Veröffentlichung von Personalanzeigen

Neue Website der VeriTreff GmbH zur Anzeigenschaltung in allen renommierten Jobbörsen

(PresseBox) (Wermelskirchen, )
Unter www.stellenanzeigen-treff.de präsentiert die seit mehr als 10 Jahren als Full-Service Personalagentur tätige VeriTreff GmbH, neben Ihren hauseigenen Jobbörsen www.it-treff.de (IT-Jobs) und www.dv-treff.de (SAP-Berater / SAP-Entwickler), seit dem 01.01.2018 Ihre neue Plattform rund um die Vermarktung von Online-Stellenanzeigen.

Unternehmen auf Personalsuche können sich unter www.stellenanzeigen-treff.de über die VeriTreff GmbH und Ihre Dienstleistungen als Agentur informieren und Anzeigen zur Schaltung beauftragen.

Hierzu stehen dem potentiellen Kunden 26 vorgefertigte Schaltungspakete zur Verfügung, welche die renommiertesten Jobbörsen Deutschlands enthalten und bis zu 70% Preisnachlass gegenüber Listenpreisen bieten. Ebenso ist es möglich sich ganz individuell ein eigenes Paket aus den gewünschten Jobbörsen zusammen zu stellen.

Neben zielgruppenspezifischen Paketen für die Bereiche Fach- & Führungskräfte, IT- / SAP-Entwicklung, Vertrieb, Marketing / Werbung, Ingenieur / Industrie sowie Medizin / Pharma finden Sie Angebote zur allgemeinen oder auch regionalen Personalsuche und der Besetzung von Werkstudenten-, Praktikanten- und Ausbildungsstellen.

Weitere Vorteile bei der Nutzung des Angebots der VeriTreff GmbH sind eine vereinfachte Abwicklung des Schaltungsprozesses (nur ein Ansprechpartner für alle Jobbörsen), schneller Service (Korrekturabzug werktags innerhalb 24h) sowie intensive Beratung und Betreuung.

Stellenanzeigen aufgeben bei Stellenanzeigen-Treff
Wichtiger Hinweis: