Stellenanzeigen-Treff.de – Personalagentur punktet bei Kundenzufriedenheit

Gute Kunden-Bewertungen für die Schaltung von Online-Personalanzeigen über die VeriTreff GmbH

Die VeriTreff GmbH tritt seit mehr als 10 Jahren erfolgreich als Agentur für die (Online-)Schaltung von Personalanzeigen auf. Kunden können über Stellenanzeigen-Treff.de Stellenangebote in allen renommierten Jobbörsen schalten und profitieren dabei von vereinfachter Abwicklung und günstigeren Konditionen im Vergleich zu Einzelbuchungen in den verschiedenen Jobbörsen.

Seit Ende Februar hat die VeriTreff GmbH ihre Kunden dazu eingeladen, über die Plattform eKomi Bewertungen zu ihren Dienstleistungen abzugeben. Dabei erzielt das Unternehmen Bestnoten in der Kundenzufriedenheit. In einem Zeitraum von vier Wochen wurden 112 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Punktzahl von 4,8 (Maximum: 5 Punkte) abgegeben.

98,28% der Kunden gaben positive Bewertungen ab, 1,72% zeigten sich neutral. Die Bewertungen können hier auf der Seite von eKomi eingesehen werden: https://www.ekomi.de/bewertungen-stellenanzeigen-treffde.html

Darüber hinaus wurde die VeriTreff GmbH von den Redakteuren des Vergleichsportals „Netzsieger“ getestet und mit 4,7 / 5 Punkten für „Sehr gut“ befunden. Den Testbericht von Netzsieger finden Sie hier: https://www.netzsieger.de/p/veritreff

Ausführliche Informationen zu den Dienstleistungen finden Sie unter www.stellenanzeigen-treff.de