Relaunch der IT Jobbörse IT-Treff

Responsive Neugestaltung von www.it-treff.de

Die VeriTreff GmbH präsentiert nun, sechs Monate nach dem Relaunch von DV-Treff, ihre seit mehr als zehn Jahren auf IT-Positionen spezialisierte Jobbörse IT-Treff (www.it-treff.de) ebenfalls in einem neuen Gewand. Dank „Responsive Design“ zeigt sich das neue IT-Treff mobilgeräte-freundlich. Durch die vereinfachte Suche und die übersichtliche Einteilung nach Qualifikationen und Standorten sollten Kandidaten noch schneller zu den von ihnen gesuchten Stellenangeboten finden. Auf Wunsch können sich Stellensuchende wie üblich über aktuelle Stellenausschreibungen auf dem Laufenden halten. In Form sogenannter Suchagenten kann der Benutzer bis zu fünf Suchprofile speichern und so in einstellbaren Intervallen dem Suchprofil entsprechende Jobs per E-Mail erhalten.

Unternehmen können sich im IT-Treff zur Selbstschaltung von Stellenangeboten registrieren. Dabei kann der Kunde zu vergünstigten Konditionen Stellenangebote schalten. Technische Kenntnisse sind hierzu nicht erforderlich. Der Benutzer wird in wenigen Schritten durch den einfachen Schaltungsvorgang geführt. Die Stellenausschreibung kann schließlich entweder als html oder pdf hochgeladen oder auch auf eine existierende Website verlinkt werden.