Handbuch „Online-Jobbörsen 2017“

VeriTreff GmbH veröffentlicht Handbuch zur Online-Schaltung von Personalanzeigen

Mediahandbuch (PresseBox) ( Wermelskirchen, )
Die VeriTreff GmbH betreibt seit mehr als 20 Jahren eigene Jobbörsen und schaltet außerdem seit über 10 Jahren als Agentur Personalanzeigen im Kundenauftrag in allen renommierten Jobbörsen. Im Jahr 2017 hat die VeriTreff GmbH erstmalig ein Mediahandbuch (DIN A5, Hardcover) rund um die Schaltung von Online-Personalanzeigen veröffentlicht.

Das 88 Seiten starke, unter dem Titel „Online-Jobbörsen 2017“ erschienene Handbuch (Auflage 10.000 Stück), enthält - neben Beschreibungen der renommiertesten Jobbörsen Deutschlands und Informationen zur VeriTreff GmbH – hilfreiche Kapitel mit Tipps rund um die Anzeigengestaltung und tabellarischen Übersichten zu Preisen und Reichweiten der verschiedenen Jobbörsen.

Das Handbuch kann kostenfrei bei der VeriTreff GmbH bestellt werden.