Story Box-ID: 740087

Veritas Public Relations GmbH & Co. KG Kleinfeldstraße 9 83624 Otterfing, Deutschland http://www.veritaspr.de
Ansprechpartner:in Herr David Schimm +49 8024 4673132

Performance Marketing Insights: Europe 2015 - Branchentreffen am 23. und 24. Juni wieder in Berlin

Kongress rund um Performance Marketing im Estrel Hotel in Berlin / Michael King von iPullRank einer der Hauptredner / Programm steht fest: www.performancemarketinginsights.com/15/europe/agenda / zanox und Tradedoubler sind wieder Platin Sponsoren

(PresseBox) (Bristol/Berlin, )
Am 23. und 24. Juni 2015 findet die internationale Digital-Marketing Konferenz "Performance Marketing Insights: Europe" zum zweiten Mal in Folge in Berlin statt. Der Erfolg im vergangenen Jahr, mit mehr als 1.000 Teilnehmern aus über 40 Ländern, führte zur erneuten Auswahl von Berlin als Austragungsort für die renommierte Branchen-Veranstaltung. Die Agenda und einer der Hauptredner stehen fest. Diesmal wird Michael King, Geschäftsführer der Agentur iPullRank, zeigen, wie Media Markt, Yahoo!, Salesforce und eBay Digital Marketing erfolgreich umsetzen. Bei seinem Vortrag wird der Spezialist für Marketing-Techniken im digitalen Umfeld auch erläutern, wie das andere Unternehmen und Marken ebenfalls können. iPullRank hat sich international einen Namen gemacht, wenn es um Content Strategy, Nutzerverhalten im Internet, Social Media, SEO und automatisiere Marketing-Strategien geht.

Der Kongress wird erneut Einblicke geben, wie erfolgreiche Performance Marketing-Strategien funktionieren. Kampagnen für CNN, Forbes, Coca-Cola, Walmart.com und Amazon werden von den internationalen Referenten erläutert. Das komplette Programm ist auf der Website verfügbar: www.performancemarketinginsights.com/15/europe/agenda

Die Vorträge und Diskussionen richten sich an alle Marketer, die ein kleines Unternehmen durch Performance Marketing zügig wachsen lassen wollen, ihre Marke im Internet optimal positionieren möchten oder einen Blick in die Zukunft richten, um zu sehen, wo es bei der digitalen Kommunikation - von Marketing bis PR - hingeht. Die Disziplinen vermischen sich zunehmend und Inhalte werden immer relevanter, um das komplette Spektrum des Performance Marketings abzudecken.

Der Schwerpunkt liegt am ersten Tag der Konferenz auf den aktuellen Trends. Hier wird den Teilnehmern alles gezeigt, was heutzutage gängige Praxis in Bezug auf Automation im Marketing ist und wie dies gerade für e-Commerce und m-Commerce zu nutzen ist. Am zweiten Tag stehen die Kunden im Mittelpunkt und ihr Verhalten in der digitalen Welt. Nicht nur wie sie zu gewinnen sind, sondern auch wie sie gebunden werden. Dabei ist der Schnittpunkt von Suche, Social Media und psychologischer Analyse des Nutzer- und Kaufverhaltens sehr wichtig.

Robert Schneider, COO von Ingenious Technologies, der ebenfalls einen Vortrag hält, sagt zum diesjährigen Programm: "Das Programm der PMI-Konferenz spiegelt die aktuellen Themen wieder, mit der die Digital-Marketing-Branche zu tun hat. Die Teilnehmer können sich auf ein inspirierendes Spektrum an Vorträgen und provokanten Diskussionen freuen. Die führenden Köpfe der gesamten Szene zeigen, was aktuell Performance Marketing bedeutet."

Ebenfalls wieder mit dabei sind die Platin-Sponsoren und Branchen-Größen zanox und Tradedoubler, die durch ihre erneute Unterstützung den Stellenwert der Konferenz unterstreichen. 2014 kamen fast 40 Prozent der Teilnehmer aus der Deutschland, Österreich und der Schweiz und auch in diesem Jahr ist mit einer hohen Beteiligung aus dieser wichtigen Region zu erwarten. Auch hochkarätige Sprecher aus der hiesigen Digital-Marketing-Szene werden erwartet. Unter anderem kommen Paco Panconelli, Managing Director von Quantcast Deutschland, Jochen Schlosser, Director of Data and IT von uniquedigital GmbH und Lothar Krause, Vice President Global Advisory Services von Sociomantic Labs GmbH und werden neben internationalen Experten von Yahoo, Salesforce und TUI über die aktuellen Trends referieren.

Durch Speed Networking Termine mit Experten sichern

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit sich vorab einen Termin mit den Experten zu sichern. Dies eignet sich natürlich auch, um neue Geschäftsbeziehungen anzubahnen. Die Registrierung dafür ist möglich unter: https://www.performancemarketinginsights.com/15/europe/speed-networking

Für die Teilnehmer gibt es eine begrenzte Anzahl an vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten am Veranstaltungsort, dem Estrel-Hotel in Berlin. Weitere Informationen dazu, sowie Buchungsmöglichkeiten für Tickets gibt es unter: https://www.performancemarketinginsights.com/15/europe/register/

Performance Marketing Insights in den Social Media-Kanälen

XING - https://www.xing.com/communities/groups/performance-marketing-insights-b52f-1062179

XING – https://www.xing.com/communities/groups/performance-marketing-insights-b52f-1062179
LinkedIn – https://www.linkedin.com/groups?gid=4564379
Twitter – https://twitter.com/performinsights
Facebook – https://www.facebook.com/PerformanceMarketingInsights
Google+ - https://plus.google.com/+Performancemarketinginsights/

Über Performance Marketing Insights: Europe

Performance Marketing Insights: Europe wird mehr als 1.000 Teilnehmer auf einer zweitägigen Konferenz in Berlin zusammenbringen. Damit ist dies eine der größten Veranstaltungen der Branche. Am 23. und 24. Juni 2015 treffen sich die internationalen Branchengrößen des Performance-Marketings im Estrel Hotel, um sich über die aktuellen Entwicklungen auszutauschen. Das Programm kombiniert internationale Referenten, Meinungsführer, Experten und Startups des digitalen Marketings, die einen Einblick in die erfolgreichsten Strategien des Performance-Marketings geben, wie sie heutzutage in jeden digitalen Marketing-Mix gehören.

Performance Marketing Insights: Europe 2015
Wichtiger Hinweis: