Story Box-ID: 1123276

Verifysoft Technology GmbH In der Spöck 10 77656 Offenburg, Deutschland http://www.verifysoft.com
Ansprechpartner:in Herr Felix Hansel +49 89 62303490

Verifysoft Technology schließt Distributionsvereinbarung mit Gopalam Embedded Systems

Vertrieb der Testwell Code-Coverage-Tools in Singapur und Südostasien

(PresseBox) (Offenburg / Singapur, )
Verifysoft Technology (www.verifysoft.com), Anbieter von Lösungen zur Steigerung der Softwarequalität und Spezialist für die Messung der Testabdeckung, baut die internationalen Vertriebs- und Partnerstrukturen weiter aus. In Südostasien wird der Distributor Gopalam Embedded Systems (GES) ab sofort Interessenten und Kunden rund um den Einsatz der Testwell-Tools von Verifysoft Technology betreuen. Code-Coverage-Lösungen wie beispielsweise Testwell CTC++ werden von Unternehmen weltweit zum Nachweis der Testabdeckung eingesetzt, unter anderem in sicherheitskritischen Branchen und Bereichen wie Luft- und Raumfahrt, Automotive oder Medizintechnik.

Gopalam Embedded Systems (https://www.embeddedsingapore.com/...) hat seinen Hauptsitz in Singapur. Der Distributor vertreibt eine breite Palette von hochintegrierten Hardware- und Software-Embedded-Lösungen von weltweit führenden Anbietern innerhalb der gesamten ASEAN-Region. Neben der internationalen Finanzmetropole Singapur zählen dazu unter anderem auch Indonesien, Thailand, Vietnam, Malaysia und die Philippinen mit einer Gesamtbevölkerung von mehr als 600 Millionen Einwohnern. Gopalam Embedded Systems unterstützt für seine Partner den gesamten Entwicklungszyklus von Embedded Systemen inklusive Design, Entwicklung und Debugging bis hin zu Verifikation und Validierung.

„Wir freuen uns, Testwell CTC++, den führenden Code Coverage Analyzer für eingebettete Systeme, in Südostasien zu vertreiben“, erklären Gurunatham G.V. (CEO und Präsident von GES) und Pratibha Gopalam (Executive Director von GES).

„Gopalam Embedded Systems verfügt über große Erfahrung und betreut viele namhafte internationale Hersteller. Der Distributor ist für uns ein perfekter Partner, um die Nutzung der Testwell-Tools in der ASEAN-Region weiter voranzutreiben“, kommentiert Klaus Lambertz, Geschäftsführer der Verifysoft Technology GmbH. „Eine durchdachte Teststrategie zählt zu den Grundvoraussetzungen für zuverlässige und sichere Embedded-Systeme. Lösungen wie Testwell CTC++ kommen insbesondere dann zum Einsatz, wenn für Projekte Zertifizierungen nach internationalen Normen und Standards wie etwa DO-178C, ISO 26262, EN 50128, IEC 61508 oder IEC 60880 erforderlich sind.“

Website Verifysoft Technology GmbH

Verifysoft Technology GmbH

Die Verifysoft Technology GmbH ist ein führender Anbieter von Tools, Dienstleistungen und Schulungen zur Steigerung der Softwarequalität und Senkung der Entwicklungskosten im Embedded-Bereich. Das 2003 gegründete Unternehmen betreut mit einem internationalen Beraterteam am Firmensitz in Offenburg über 700 Kunden in 40 Ländern weltweit. Ein Schwerpunkt von Verifysoft Technology ist die Messung und Dokumentation der Code Coverage (Testüberdeckung) und der Codequalität. Dazu bietet Verifysoft Technology mit Testwell CTC++, Testwell CMT++ und Testwell CMTJava Lösungen an, die in allen sicherheitskritischen Branchen zum Einsatz kommen. Zudem ist Verifysoft Technology Distributor für verschiedene komplementäre Tools zur Qualitätssicherung von Software, wie der Statischen Codeanalyse.

Weitere Informationen zu Verifysoft Technology stehen unter www.verifysoft.com bereit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten