Pressemitteilung BoxID: 491091 (Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH)
  • Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH
  • Krefelder Straße 65
  • Benjamin Bode

Meinverein.net mit drei neuen Partnern in Gesprächen

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Gleich mit drei neuen Partner steckt die meinverein Vertriebs & Verlags GmbH in sehr guten Gesprächen.
Für den Fußballbereich sind die Gespräche mit FussiFreunde kurz vor dem Abschluss. Im Amateurfußball haben sich die fussifreunde in Hamburg und Köln einen Namen gemacht! Weitere Regionen folgen in kürze!
Mit dem Deutschen Sportausweis (DSA) konnte ebenfalls ein starker Partner für meinverein.net begeistert werden. Der DSA ist vor allem den Golfern ein Begriff, denn der DGV-Ausweis wird vom DSA jedes Jahr an die Golfer deutschlandweit verschickt!
Für die Reiseliebhaber konnte mit KIWI Tours ein Partner gefunden werden, der den meinvereinern in Zukunft interessante Angebote z.B. für Überseereisen anbieten wird.

Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH

Die meinverein Vertriebs & Verlags GmbH wurde im November 2011 gegründet. Sie schloss sich zusammen aus vereinspromo.com und der meinverein Service GmbH.

Das Projekt vereinspromo powered by meinverein bietet jeglichen Amateurvereinen die einzigartige Chance ihren eigenen Merchandising-Shop kostenlos einzurichten. Ab einer Bestellmenge von 1 Stück können die Vereine ihr ganze eigenes und individuelles Merchandising den Vereinsmitgliedern anbieten - und das ohne eigenes Geld in die Hand nehmen zu müssen!

vereinspromo bietet den Vereinen aber noch viel mehr:

- die eigene Vereinszeitung,
- Hilfe im organisatorischen und administrativen Bereich,
- Pokalshop,
- Vereinsreisen,
- Vereinsbedarfe und vieles mehr!

Mehr erfahren Sie unter www.meinverein.net