Story Box-ID: 510066

Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH Krefelder Straße 65 41063 Mönchengladbach, Deutschland http://www.vereinspromo.com
Ansprechpartner:in Herr Benjamin Bode +49 4176 940792
Logo der Firma Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH
Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH

Außergewöhnliche Reisen nach Übersee? Kein Problem bei meinverein.net!

meinverein Vertriebs & Verlags GmbH und KIWI TOURS GmbH gehen gemeinsame Wege

(PresseBox) (Mönchengladbach, )
Schon am Namen KIWI TOURS lässt sich erahnen wohin die Reise unter anderem gehen kann. KIWI TOURS steht für die Realisierung von qualitativ hochwertigen Reisen zu erschwinglichen Preisen. Hierbei stehen das Wohl sowie die Wünsche der Reisenden im Vordergrund! Gruppenrundreisen mit deutschsprachigem Fremdenführer sind ebenso wichtig wie die ausgewählten Partner vor Ort. Fairness vor Natur und fremden Kulturen sind ein Markenzeichen von KIWI TOURS wie auch Offenheit und Ehrlichkeit den Kunden gegenüber.

„Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit sind die vor allem die Beweggründe dieser Partnerschaft.“ so Dirk Schipper, Geschäftsführer der meinverein Vertriebs & Verlags GmbH. Ab dem 1.6.2012 können sich die Reisenden über zusätzliche Prämien freuen, wenn die Reisen über www.meinverein.net gebucht werden.

meinverein freut sich über einen starken Partner in der Reisebranche.

Destinationen von KIWI TOURS:

Neuseeland, Australien, Südsee, Südafrika, Namibia, USA, Kanada, China, Vietnam und viele südamerikanische Länder – bei KIWI TOURS ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Partnerhomepage:
www.kiwitours.com

Erfahren Sie mehr über meinverein

Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH

Die meinverein Vertriebs & Verlags GmbH wurde im November 2011 gegründet. Sie schloss sich zusammen aus vereinspromo.com und der meinverein Service GmbH.

Das Projekt vereinspromo powered by meinverein bietet jeglichen Amateurvereinen die einzigartige Chance ihren eigenen Merchandising-Shop kostenlos einzurichten. Ab einer Bestellmenge von 1 Stück können die Vereine ihr ganze eigenes und individuelles Merchandising den Vereinsmitgliedern anbieten - und das ohne eigenes Geld in die Hand nehmen zu müssen!

vereinspromo bietet den Vereinen aber noch viel mehr:

- die eigene Vereinszeitung,
- Hilfe im organisatorischen und administrativen Bereich,
- Pokalshop,
- Vereinsreisen,
- Vereinsbedarfe
- Werbeartikelshop und vieles mehr!

Mehr erfahren Sie unter www.meinverein.net

Wichtiger Hinweis: