PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 490506 (Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH)
  • Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH
  • Krefelder Straße 65
  • 41063 Mönchengladbach
  • http://www.vereinspromo.com
  • Ansprechpartner
  • Benjamin Bode
  • +49 (4176) 940792

1. vereinspromo Hallencup 2012 ein voller Erfolg!

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Am vergangenen Wochenende wurde der 1. vereinspromo Hallencup 2012 in der Erkahalle in Erkelenz vom SV Schwanenberg ausgetragen. Alle beteiligten Mannschaften und Zuschauer waren nicht nur von der Organisation sondern ebenfalls von den spielerischen Feinheiten der Bambinis begeistert!
Am Ende setzten sich die Fußballer der Borussia Hohenlind durch und verwiesen den SC Union Schaffhausen sowie Germania Geyen auf die Plätze! Alle Mannschaften bekamen am Ende des Turniers Urkunden, Medaillen, Pokale, vereinspromo-Sparbären sowie Fußbälle. Zusätzlich wurde der beste Torwart und Spieler des Turniers sowie das beste Teamwork belohnt.
Der Turniersieger Borussia Hohenlind setzte sich nicht nur beim Turnier durch, sondern gewann mit ihrem Mannschaftslos einen Tischkicker der von vereinspromo powered by meinverein und der Kreissparkasse Heinsberg zur Verfügung gestellt wurde.
Mit einem großen Sortiment von Subway wurde für das leibliche Wohl mehr als ausreichend gesorgt.

Die Spieler der G-Bambinis des SV Schwanenberg bedanken sich bei den Sponsoren sowie fleißigen Helfern! Ein ganz besonderer Dank gilt dabei dem Hauptsponsor vereinspromo und dessen Inhabern Rainer Steffens und Dirk Schipper!

Website Promotion

Vereinspromo Vertriebs & Verlags GmbH

Die meinverein Vertriebs & Verlags GmbH wurde im November 2011 gegründet. Sie schloss sich zusammen aus vereinspromo.com und der meinverein Service GmbH.

Das Projekt vereinspromo powered by meinverein bietet jeglichen Amateurvereinen die einzigartige Chance ihren eigenen Merchandising-Shop kostenlos einzurichten. Ab einer Bestellmenge von 1 Stück können die Vereine ihr ganze eigenes und individuelles Merchandising den Vereinsmitgliedern anbieten - und das ohne eigenes Geld in die Hand nehmen zu müssen!

vereinspromo bietet den Vereinen aber noch viel mehr:

- die eigene Vereinszeitung,
- Hilfe im organisatorischen und administrativen Bereich,
- Pokalshop,
- Vereinsreisen,
- Vereinsbedarfe und vieles mehr!

Mehr erfahren Sie unter www.meinverein.net