14. Deutsche Waldarbeitsmeisterschaft auf der Messe Ligna in Hannover

(PresseBox) ( Gerstetten, )
Der VWMD führt die 14. DM der Waldarbeit auf der Messe Ligna in Hannover vom 27.-31. Mai 2019 in Kooperation mit der Deutschen Messe AG durch. Auf dem Freigelände rund um das EXPO Dach erleben Sie wie die Besten Waldarbeiter Deutschlands im sportlichen Wettbewerb ihren neuen Meister in der Profiklasse und bei den Junioren U 24, suchen.

Bei den Disziplinen Fällung, Entastung, Kettenwechsel Kombinations- und Präzisionsschnitt können Sie live erleben wie Motosägen mit höchster Präzision geführt werden.

Wir vom VWMD freuen uns das wir nach 20 Jahren wieder hier auf der Messe Ligna die DM austragen können.

Schauen Sie den amtierenden Weltmeistern der Profis und der U24 Klasse über die Schulter und überzeugen Sie sich von deren Fertigkeiten.