Story Box-ID: 541326

Verband Druck + Medien Nord-West e.V. An der Wethmarheide 34 44536 Lünen, Deutschland http://www.vdmnw.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Curdt +49 2306 2026215
Logo der Firma Verband Druck + Medien Nord-West e.V.

PrintXMedia Consult Nord-West GmbH setzt ein Zeichen

(PresseBox) (Lünen, )
Am 29. August hat die Beratungsgesellschaft der Verbände Druck + Medien NRW und Nord das Zertifikat für das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 erhalten. Die umfangreiche Prüfung durch den Germanischen Lloyd stellte die Erfüllung aller Normen durch das detaillierte Qualitätsaudit fest. Marcel van Thiel, QM-Beauftragter: " Durch die bestandene Prüfung wissen wir, dass wir auf einem guten Weg sind."

Im Rahmen der DIN EN ISO 9001:2008 wurden folgende Kriterien genau untersucht und anschließend bewertet:

- Qualitätsmanagementsystem
- Führungsgrundsätze
- Erbringung der Dienstleistungen
- Optimierungsansätze

Mit der Zertifizierung wird der Fokus insbesondere auf die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit gelegt. "Das Audit ist für uns mehr als das Erlangen eines Qualitätssiegels", so Rita Sommerfeld, Leiterin der Beratungsgesellschaft und Mitglied der Geschäftsleitung beim Verband, "Es ist vielmehr ein wichtiges Instrument unserer Führungskultur und hilft uns, unsere Beratungsleistung täglich zu überprüfen und zu verbessern."

Dieses Audit berechtigt die PrintXMedia Consult Nord-West GmbH auch in Zukunft, zu Gunsten der Kunden die Fördermittel des Landes, des Bundes und des ESF abzurufen.

Über die PrintXMedia Consult Nord-West GmbH

Die Beratungsgesellschaft PrintXMedia Consult Nord-West GmbH ist eine Initiative der Verbände Druck + Medien Nordrhein-Westfalen e.V. und Nord e.V. Beheimatet in Lünen (bei Dortmund) und in Hamburg beraten die insgesamt neun Mitarbeiter in technischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Mitglieder der Verbände erhalten Sonderkonditionen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten