Online-Handel: CrefoPay – Das Creditreform Zahlungsabwicklungssystem

Seit dem 01. Januar 2015 bietet Creditreform den Online-Händlern eine Komplettlösung für ihre Zahlungsabwicklung im In- und Ausland an / Damit können diese nicht nur Kaufabbrüche und Zahlungsausfälle verringern, sondern auch ihre Kosten reduzieren

Mit CrefoPay bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl der beliebtesten Zahlarten. Ihr gesamter Zahlungsabwicklungsprozess hinsichtlich Umsatz, Risiko und Kosten wird optimiert. Einfach, transparent und kundenfreundlich.
(PresseBox) ( Neuss, )
Seit dem 01. Januar 2015 bietet Creditreform den Online-Händlern eine Komplettlösung für ihre Zahlungsabwicklung im In- und Ausland an. Damit können diese nicht nur Kaufabbrüche und Zahlungsausfälle verringern, sondern auch ihre Kosten reduzieren.

Binden Sie alle führenden Shopsysteme an CrefoPay an

Die Funktionsweise von CrefoPay ist für den Händler wie für den Käufer denkbar einfach: Zu den wichtigsten Shopsystemen gibt es bereits fertige Softwaremodule, die von den Händlern nur noch installiert werden müssen. Diese Module lassen sich aber auch an eigenentwickelte Shop-Lösungen anpassen. Die Händler bezahlen eine einmalige Einrichtungsgebühr und können die gewünschten Bezahlmethoden auswählen: Von der Vorkasse über Lastschrift, Kreditkarten, SOFORT Überweisung, PayPal, Amazon Payments bis zum hierzulande beliebten Kauf auf Rechnung. Diese erhalten die Händler nun aus einer Hand und müssen sich nicht mehr um die einzelnen Anbieter kümmern. Das senkt ihre indirekten Kosten.

Weniger Forderungsausfälle durch das leistungsfähige Risiko- und Forderungsmanagement

Mit dem Ziel, den Umsatz zu maximieren und den Händler gleichzeitig vor Forderungsausfällen zu schützen, wird das Risiko jeder Transaktion anhand mehrstufiger Verfahren geprüft und bewertet. Je nach dem Ergebnis der Risikoüberprüfung wird dem Käufer automatisch eine dynamische Bezahlseite mit den passenden Bezahlmethoden angeboten.

Sollte es trotz der Risikoprüfungen zu Zahlungsproblemen kommen, dann stehen das professionelle Debitorenmanagement mit integriertem Mahnwesen, die TÜV-zertifizierten Inkassodienstleistungen und die umfangreichen Analysetools zur Verfügung.

Ein eigener Login-Bereich ermöglicht es den Online-Händlern, jederzeit für alle Zahlarten den Status einzelner Transaktionen einzusehen. Während sämtliche Zahlungseingänge automatisch überwacht, zugeordnet und verbucht werden, konzentrieren sie sich voll auf ihre Kernkompetenzen.

Erfahren Sie jetzt mehr über CrefoPay - Die Payment-Lösung für den Online-Handel