Der Deutsche Großhandelstag 2018

Best Practices - Experten Know how – Networking

Der deutsche Großhandelstag 2018 (PresseBox) ( Neuss, )
Gemeinsam mit der Creditreform Gruppe richtet der BGA am 27. November 2018 in Düsseldorf den Deutschen Großhandelstag 2018 aus.

Unter dem Motto „Handeln und Zukunft gestalten“ widmet sich der Kongress strategischen Fragestellungen in einem sich immer schneller verändernden Marktumfeld des Groß- und Außenhandels.

Anerkannte Fachexperten und Praktiker der Branche greifen Schlüsselthemen auf, die die Strukturen des B2B-Handels nachhaltig verändern.

Erfahren Sie, mit welchen Strategien und Lösungsansätzen Ihre Kollegen bei Papyrus, Mercateo, Metro, ANWR, Hansgrohe, Brangs + Heinrich, Berner und Fiege die Themen Digitalisierung, Multi-Channel Vertrieb und Datenschutz angehen.

Der Deutsche Großhandelstag 2018 steht für:
  • Inspirierende Vorträge, praxisrelevante Workshops und Podiumsdiskussion
  • Networking, intensiver Austausch mit anderen Großhandelsverantwortlichen, Impulsgeber
  • Umfangreiche Brancheninformationen und Experten-Know-how
Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung.
Melden Sie sich noch heute unter https://www.grosshandelstag.de/... an und freuen Sie sich auf interessante Vorträge.

Die Themen im Überblick:
  • Lage und Perspektiven des Großhandels
  • Integration der Supply-Chain-Prozesse in einer zersplitterten Handelslandschaft
  • B2B-Marktplätze und Plattformen - Chancen und Risiken für den klassischen Vertrieb
  • Digitale Transformation – Was Großhändler von Retailern lernen können.
  • Wie moderne Lösungen im Bereich Forecasting & Stock Allocation neue Potenziale freisetzen.
  • Wie intelligente Workflows die Kreditüberwachung automatisieren.
  • Effizientes Zollmanagement im Kontext aktueller handelspolitischer Spannungsfelder und Herausforderungen
  • Quo vadis Datenschutz?