Christian Wolfram ist neuer Präsident des Verbandes der Vereine Creditreform e. V.

(PresseBox) ( Neuss, )
Christian Wolfram, Geschäftsführer von Creditreform Berlin, Frankfurt/Oder, Brandenburg a. d. Havel, Duisburg und Mülheim wurde auf dem Verbandstag von Creditreform in Düsseldorf am 06. Dezember 2013 zum neuen Präsidenten und Vorsitzenden des Gesamtvorstandes des Verbandes der Vereine Creditreform e. V. gewählt. Er tritt die Nachfolge von Uwe von Padberg an, der das Amt sechs Jahre innehatte. Christian Wolfram (Jahrgang 1957) studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität ErlangenNürnberg. Seine Tätigkeit bei Creditreform Berlin begann er 1985, seit 1990 ist er Geschäftsführer.

zur kompletten Pressemitteilung