PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 735910 (Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG)
  • Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG
  • Augsburger Str. 2-6
  • 33378 Rheda-Wiedenbrück
  • https://www.venjakob.de

Wolfgang Hauser

Vertriebsleiter bei der Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG in Rheda-Wiedenbrück

(PresseBox) (Rheda-Wiedenbrück, ) Seit März 2015 fungiert der langjährige Key-Account-Manager für die Kunststoff- und Automobilindustrie, Wolfgang Hauser, als Vertriebsleiter.

Fortan übernimmt Wolfgang Hauser die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb des Spezialisten für vollautomatische Beschichtungsanlagen mit Stammsitz in Rheda-Wiedenbrück/NRW.

Nach 20-jähriger Betriebszugehörig stellt sich Wolfgang Hauser den neuen Herausforderungen der Koordination des Gesamtvertriebes sowie der Entwicklung weiterer Vertriebsstrategien.

Hierbei greift er auf sein profundes Fachwissen zurück, dass er nach seinem Maschinenbaustudium, Fachrichtung Fertigungsverfahren sowie durch Tätigkeiten in der Konstruktion und im Vertrieb bei Marktbegleitern und als Key-Account Manager der Division Plastics im Hause Venjakob erworben hat.

Website Promotion