Von 0 auf 100 mit dem Champion

Venjakob- Maschinen Rennen LIGNA 2017 (PresseBox) ( Rheda-Wiedenbrück, )
Lautet das diesjährige Ligna-Motto der Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG, dem Systemspezialisten für komplette Beschichtungslinien aus Rheda-Wiedenbrück/Germany.

Wie ein eingespieltes Team des 24 Stunden-Rennens von Le Mans möchte Venjakob die Besucher der Ligna zum "Durchstarten" mit High-Tech-Performance animieren.

Miteinander antreten werden hierbei die drei Spritzlackiermaschinen-modelle VEN SPRAY SMART/COMFORT und PERFECT, um in jeder Klasse zu glänzen.

Interessenten auf der Suche nach innovativen Oberflächenanlagen sollten sich den Zieleinlauf ansehen und in Erfahrung bringen, wie sie mit Venjakob-Technik schnell und sicher die schwarz/weiß karierte Flagge passieren.

Das Team-Venjakob demonstriert seine Stärke im Bau effizienter Beschichtungssysteme die alles aus einer Hand bieten, von der Reinigung/Vorbehandlung/Applikation über die Fördertechnik bis hin zur Trocknung und Abluftreinigung.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Qualität die Poleposition sichern! Das Rennen beginnt.
Schauen Sie vorbei in Halle 16, Stand C22.
Live-Vorführungen mit RFID-Technologie.