Von 0 auf 100 mit dem Champion

Rheda-Wiedenbrück, (PresseBox) - Lautet das diesjährige Ligna-Motto der Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG, dem Systemspezialisten für komplette Beschichtungslinien aus Rheda-Wiedenbrück/Germany.

Wie ein eingespieltes Team des 24 Stunden-Rennens von Le Mans möchte Venjakob die Besucher der Ligna zum "Durchstarten" mit High-Tech-Performance animieren.

Miteinander antreten werden hierbei die drei Spritzlackiermaschinen-modelle VEN SPRAY SMART/COMFORT und PERFECT, um in jeder Klasse zu glänzen.

Interessenten auf der Suche nach innovativen Oberflächenanlagen sollten sich den Zieleinlauf ansehen und in Erfahrung bringen, wie sie mit Venjakob-Technik schnell und sicher die schwarz/weiß karierte Flagge passieren.

Das Team-Venjakob demonstriert seine Stärke im Bau effizienter Beschichtungssysteme die alles aus einer Hand bieten, von der Reinigung/Vorbehandlung/Applikation über die Fördertechnik bis hin zur Trocknung und Abluftreinigung.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Qualität die Poleposition sichern! Das Rennen beginnt.
Schauen Sie vorbei in Halle 16, Stand C22.
Live-Vorführungen mit RFID-Technologie.

Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG

Weitere Informationen zum Thema "Maschinenbau":

Freudenberg IT lädt zum Customer Innovation Day

Der IT-Di­enst­leis­ter Freu­den­berg IT ver­an­stal­tet am 22. Fe­bruar 2018 in Frank­furt am Main den „Cu­sto­mer In­no­va­ti­on Day“. Teiln­meh­mer er­war­tet ei­ne span­nen­de Agen­da rund um die The­men Di­gi­ta­li­sie­rung, In­du­s­trie 4.0, Big Da­ta, Cloud Com­pu­ting, SAP HA­NA und En­ter­pri­se Mo­bi­li­ty.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.