Venjakob Surface Meeting (VSM): Aktuelle Beschichtungstechnik im Fokus

Bereits zum 5. Mal trifft sich die Fachbranche der Kunststoff- und Automobilzulieferindustrie zur Fachtagung der Venjakob Maschinenbau GmbH & CO. KG in Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück, (PresseBox) - Am 25.Oktober lädt der Spezialist für Oberflächentechnik zur Fachtagung für die Kunststoff- und Automobilindustrie in das A2-Forum ein.

Auf dem Programm stehen abwechslungsreiche und informative Vorträge rund um das Thema der Beschichtungstechnik. Wie auch schon in der Vergangenheit liegt der Scherpunk bei praxisorientierten Vorträgen, die den Teilnehmern interessante Perspektiven aufzeigen und aktuelle Techniken näher bringen sollen.

Fachkompetente Referenten beantworten auch während des Abendprogramms gerne spezifische Fragen der Teilnehmer.

Nähere Informationen sowie das Anmeldeformular entnehmen Sie bitte dem Internet: www.venjakob.de - Aktuelles/Events

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.