Story Box-ID: 248133

VELUX Deutschland GmbH Gazellenkamp 168 22527 Hamburg, Deutschland http://www.velux.de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Bouillon +49 40 67944622
Logo der Firma VELUX Deutschland GmbH

Zwei auf einen Streich!

Vorteils-Set sorgt für Hitzeschutz und Verdunkelung im Dachgeschoss / Zehn Prozent Preisvorteil inklusive

(PresseBox) (Hamburg, )
Effektiven sommerlichen Hitzeschutz und erholsamen Schlaf bei Tag und Nacht verspricht ein Vorteils-Set von VELUX: Die Kombination aus Verdunkelungs-Rollo und Hitzeschutz-Markise bietet nicht nur einen hohen Nutzwert, sondern auch einen Preisvorteil von zehn Prozent gegenüber dem separaten Kauf der Produkte.

Auch bei grellem Sonnenschein sorgt das Verdunklungs-Rollo für Dunkelheit.Das sichert einen erholsamen Schlaf auch tagsüber. Zudem kommen Kinder leichter zur Ruhe, wenn sie im Sommer ins Bett gehen, während es draußen noch hell ist. Dank VELUX Pick & Click-System kann man das Rollo schnell und reibungslos installieren: Einfach die Kassette auf den Zubehörträger schieben und fixieren, Führungsschienen befestigen - fertig.

Wesentlich für einen erholsamen Schlaf ist eine angenehme Temperatur im Schlafzimmer. VELUX Hitzeschutz-Markisen werden außen vor dem Dachfenster montiert und schützen so effektiv vor Hitze. Denn die Sonnenstrahlen werden gestoppt, bevor sie die Fensterscheibe erreichen und bewirken so eine Hitzereduktion von bis zu 76 Prozent. Der lichtdurchlässige Netzstoff erlaubt auch weiterhin den Blick nach draußen. Die Montage der Hitzeschutz-Markisen gestaltet sich einfach und ist schnell von innen erledigt - das Dach muss nicht betreten werden.

Das Vorteils-Set mit zehn Prozent Preisvorteil ist mit Verdunkelungs-Rollo in den Farben beige und blau erhältlich. Die für die Bestellung bei Handel oder Handwerk erforderlichen Angaben zu Typ und Größe des Fensters lassen sich im geöffneten Zustand auf dem Typenschild im Fensterrahmen ablesen.Bei einem Fenster der Größe 55x78 Zentimeter kostet das Set aus Verdunklungs-Rollo und Hitzeschutz-Markise beispielsweise mit 102,- Euro 11,- Euro weniger als die beiden einzeln. Für beide Produkte gewährt VELUX drei Jahre Garantie.

Die VELUX Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen der internationalen VELUX Gruppe. Der weltweit größte Hersteller von Dachfenstern ist mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in rund 40 Ländern vertreten. In Deutschland beschäftigt die VELUX Gruppe in Produktion und Vertrieb nahezu 1.000 Mitarbeiter. Neben Dachfenstern und anspruchsvollen Dachfenstersystemen umfasst die Produktpalette unter anderem Sonnenschutzprodukte, Rollläden und Solarkollektoren sowie Zubehörprodukte für den Fenstereinbau.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten