Story Box-ID: 156386

VELUX Deutschland GmbH Gazellenkamp 168 22527 Hamburg, Deutschland http://www.velux.de
Ansprechpartner:in Patrick Bouillon +49 40 67944622
Logo der Firma VELUX Deutschland GmbH

VELUX bietet „Drei Monate Probezeit“

(PresseBox) (Hamburg, )
Komplette Verdunkelung bei strahlendem Sonnenschein, harmonische Lichtstimmungen zum Wohlfühlen oder Schutz der Privatsphäre: Sonnenschutzprodukte erfüllen vielfältige Aufgaben. VELUX bietet Dachgeschossbewohnern jetzt die Möglichkeit, diese Funktionen in aller Ruhe zu testen.

Für alle zwischen dem 1. Februar und 31. Juli neu gekauften Hitzeschutz-Markisen und innenliegenden Sonnenschutzprodukte wie Verdunkelungs-Rollos, Sichtschutz-Rollos, Faltstores, Jalousetten oder Insektenschutz-Rollos bietet VELUX ab sofort „Drei Monate Probezeit“. Erfüllt der Artikel die Erwartung an die gewünschte Funktion nicht, erstattet das Unternehmen innerhalb von drei Monaten nach Kaufdatum den vollen Preis zurück. Die Rückgabe ist denkbar einfach: Ein Anruf genügt und der Artikel wird bei der angegebenen Adresse abgeholt.

Einfach gewählt, schnell montiert
Damit Einbau und Austausch der Sonnenschutzprodukte schnell, leicht und sicher möglich sind, hat VELUX das sogenannte Pick&Click System entwickelt. Dank zweier Universal-Zubehörträger können Mieter und Eigentümer den gewählten Artikel an den Dachfenstern des Unternehmens ganz leicht selbst montieren. Den Sonnenschutzartikel einfach auf den Zubehörträger am Dachfenster schieben, fixieren und die Führungsschienen befestigen – fertig. Auch die Bestellung über Handel oder Handwerk ist einfach: Im geöffneten VELUX Dachfenster gibt das Typenschild auf einen Blick Auskunft über Fenstertyp und -größe. Diese beiden Angaben genügen dem Fachberater, den passenden Sonnenschutzartikel zu finden und zu bestellen.

Weitere Informationen zur Aktion „Drei Monate Probezeit“ gibt es unter www.velux.de.

Die VELUX Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen der internationalen VELUX Gruppe. Der weltweit größte Hersteller von Dachfenstern ist mit mehr als 9.500 Mitarbeitern in rund 40 Ländern vertreten. In Deutschland beschäftigt die VELUX Gruppe in Produktion und Vertrieb nahezu 1.000 Mitarbeiter. Neben Dachfenstern und anspruchsvollen Dachfenstersystemen umfasst die Produktpalette unter anderem Sonnenschutzprodukte, Rollläden und Solarkollektoren sowie Zubehörprodukte für den Fenstereinbau.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten