Energieeffizienz zahlt sich aus!

Handwerker kassieren 40€ Aktionsvergütung je gekauftem VELUX Klapp-Schwing-Fenster GPU 5-Star und Solar-Rollladen

Energieeffizientes Bauen und Renovieren mit VELUX lohnt sich für Dachhandwerker jetzt gleich doppelt: Mit dem Klapp-Schwing-Fenster GPU 5-Star und dem Solar-Rollladen des Dachfensterherstellers empfehlen sie ihren Kunden nicht nur hervorragende Produkte, um Energie und damit bares Geld zu sparen. Im Rahmen der VELUX Energie-Aktion 2010 kassieren sie zusätzlich 40 Euro für jedes vom 15. März bis zum 31. Mai gekaufte Aktionsprodukt.

Für rundum zufriedene Kunden sorgen Dachhandwerker mit dem energieeffizienten Kunststofffenster GPU 5-Star und dem Solar-Rollladen. Vom 15. März bis zum 31. Mai profitieren sie zusätzlich von 40 Euro Aktionsvergütung je gekauftem Produkt. So einfach geht's: Handwerker erhalten mit dem März-Newsletter des Dachfensterherstellers automatisch ein Aktionsformular, das sie mit den bis Ende Mai gesammelten Rechnungen bis spätestens 15. Juni an VELUX schicken. Kurze Zeit später wird ihnen die Rückvergütung direkt aufs Konto überwiesen. Der Dachfensterhersteller unterstützt die Aktion zudem mit Anzeigenvorlagen, die Handwerker kostenlos erhalten und zur Bewerbung der Produkte in ihrer Region nutzen können.

Höhere Energieeffizienz mit Solar-Rollläden

Solar-Rollläden schützen im Sommer gegen unangenehmes Aufheizen der Wohnräume und blendendes Sonnenlicht, im Winter verbessern sie die Wärmedämmleistung des Fensters. Der elektrische Antrieb bezieht seine Energie über einen eingebauten Akku, der über in den Topkasten integrierte Solarzellen gespeist wird. Da auch die Steuerung per Funk erfolgt, ist die kabellose Montage einfach und schnell. Der Einbau erfolgt von innen, für die Montage muss der Handwerker somit nicht aufs Dach.

Erstklassige Dämmwerte & überzeugende Zusatzvorteile

Mit dem Einbau des Klapp-Schwing-Fensters GPU 5-Star in Kombination mit dem Dämm- und Anschluss-Set BDX erreichen Dachhandwerker einen überzeugenden Wärmedämmwert von U = 1,2 W/(m²K)*1 für ihre Kunden. Zusätzlich bietet die 5-Star-Scheibe weitere Vorteile wie einen natürlichen Reinigungseffekt, erhöhten Schallschutz nach SSK3, mehr Sicherheit durch Verbundsicherheitsglas und zehn Jahre Garantie (ausgenommen Elektrokomponenten und vormontierte Sonnenschutzprodukte).

Nähere Spezifikation des Wärmedämmwerts:

*1) Wärmedurchgangswert gemessen mit Dämm- und Anschluss-Set BDX für GPU 5-Star [Uw-Wert = 1,3 W/(m²K)]