Spezialist für digitale technische Dokumentation: Veit Christoph GmbH stellt mit VCmaster 2018 eine neue VCmaster Produktfamilie vor

Überarbeitete Komplettlösung für digitale Statikdokumente: Mit VCmaster 2018 wird Ingenieuren die klassische Textverarbeitung neu und auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten präsentiert

Komplettlösung für digitale Statik-Dokumente (PresseBox) ( Fellbach (Stuttgart), )
Die neu konzipierte VCmaster Edition 2018 bietet Ingenieuren praxisgerechte Lösungen für ihre Anwendungsbereiche.
Erstmalig ist VCmaster in zwei verschiedenen Editionen erhältlich: VCmaster Basic sowie VCmaster Reports.

VCmaster Basic erlaubt das Erstellen von Vorlagen sowie das Nutzen der vorgefertigten BauText-Vorlagen.
Die VCmaster Basic Edition ist eine effiziente und verlässliche Alternative zur oft komplizierten Tabellen­kalkulation.
Kleinere Projekte können mit VCmaster Basic digital aufgestellt werden.

Mit VCmaster Reports bietet die Veit Christoph GmbH eine Komplettlösung für digitale Statik-Dokumente an. Mit VCmaster Reports lassen sich selbst umfangreiche statische Projekte vollständig digital umsetzen.

Die wichtigsten Neuerungen sind in diesem Jahr u.a. die automatisierte Dokumentation durch intelligente Ergebnisausgaben. Der vereinfachte Datentransfer durch eine intelligente Texterkennung (OCR-Technologie) und PDF/A-Export. Die Flexibilität in der Anwendung wird durch benutzerspezifische Hotkeys deutlich erhöht. Optional ist das Modul VCCompare zum Vergleichen von PDF-Dokumenten und Bearbeitungsständen für VCmaster Basic und Reports verfügbar.

International werden die VCmaster Editionen bereits angeboten. In Deutschland sind VCmaster Basic und VCmaster Reports ab Oktober 2017 verfügbar. Sowohl VCmaster Basic als auch VCmaster Reports können mit den bereits erhältlichen Vorlagenpaketen nach DIN EN erweitert werden.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.VCmaster.com