Story Box-ID: 769947

Vedea GmbH Luegalle 114 40545 Düsseldorf, Deutschland http://www.dieshopbetreiber.de
Ansprechpartner:in Herr Timm Caster +49 211 58002696
Logo der Firma Vedea GmbH
Vedea GmbH

Den Onlineshop outsourcen – so geht E-Commerce heute

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Ein eigener Onlineshop stellt für viele Marken heutzutage immer noch eine große Herausforderung dar. Viele Unternehmen zögern noch, da Ihnen das interne Know-How fehlt und sie sich dem E-Commerce nicht gewachsen fühlen. Dieshopbetreiber bieten Herstellern eine interessante Lösung: sie erstellen nicht nur Onlineshops für Marken, sondern betreiben diese nach Implementierung auch vollständig. Ein großes Potenzial für mittelständische Hersteller, die sich bisher noch nicht an das Thema Onlineshop getraut haben.

Wie erstelle ich einen Onlineshop? Wie programmiere ich ihn? Was ist mit der Warenwirtschaft? Wie steht es um Kundenservice und eine Kundenhotline? Wer kümmert sich um das Online-Marketing? All das sind Fragen, vor denen viele Unternehmen stehen, wenn sie an einen eigenen Onlineshop denken. Etliche Hersteller verwerfen die Idee eines eigenen Markenshops schnell wieder, da das Einarbeiten in das Thema E-Commerce zu kompliziert und der Arbeitsaufwand zu groß scheint.

Durch den richtigen Anbieter kann Herstellern jedoch schnell geholfen werden. Denn auf die richtige Hilfe kommt es an. Dieshopbetreiber aus Düsseldorf greifen kleinen bis mittelständischen Markenherstellern bei genau dieser Herausforderung unter die Arme. Sie bieten einen Full-Service an, der all die Schwierigkeiten abdeckt, die ein einfaches Unternehmen ohne IT-Abteilung gar nicht stemmen kann. Dieshopbetreiber wissen genau, was der Kunde im Internet von der Marke erwartet und wie ein Kauf reibungslos getätigt wird.

„Wir unterstützen unsere Kunden von Anfang bis Ende. Das heißt, wir konzeptionieren in Abstimmung auf die Produkte und die Marke einen benutzerfreundlichen Onlineshop, sorgen dafür, dass die Kaufprozesse reibungslos ablaufen und unterstützen unsere Kunden unter anderem auch im Onlinemarketing. SEO und SEA spielen dabei eine große und wichtige Rolle“, so Timm Caster von dieshopbetreiber. Benutzerfreundlichkeit, in Fachkreisen auch „Usability“ genannt, ist für einen Onlineshop maßgeblich. Denn nur wo der Kunde sich zurechtfindet und sich wohl fühlt kauft er auch ein. Dazu gehört eine sinnvolle Navigationsstruktur ebenso wie ein ansprechendes Design, welche dieshopbetreiber mit ihren Kunden individuell anlegen.

Ein guter Kundenservice darf im E-Commerce ebenfalls nicht fehlen, um Kunden zufrieden zu stellen. Auch dieser Dienst kann übernommen werden. Dieshopbetreiber verfügen über die entsprechenden technischen Tools, um eingehende E-Mails und Telefonanrufe systematisch zu erfassen und zügig zu bearbeiten. So kann auch auf Kundenwünsche schnell und effektiv eingegangen werden.

Vedea GmbH

dieShopbetreiber bieten einen All-Round-Service zur Entwicklung, Implementierung sowie zum anschließenden Betrieb eines Online- Shops. Dies beinhaltet das Know-How für die erfolgreiche Implementierung einer E-Commerce Strategie, die IT-Infrastruktur mit leistungsfähiger Shopsoftware sowie einem modernen Warenwirtschaftssystem, das speziell auf die Prozesse von Online-Shops ausgerichtet ist.

Der Online-shop Vedea.de erfreut seit mehreren Jahren erfolgreich Kunden in ganz Deutschland und gehört zum wiederholten Mal zu den 750 besten Online-Shops Deutschlands.

Die Vedea GmbH steht seit ihrer Gründung im Juni 2010 für hochwertiges Onlineshopping im Wohn- und Einrichtungsbereich. Externe Sortimente und Produktlinien aus Sanitärhandel, Haushalt, Wohnen und Einrichtungsdekor ergänzen die Produktrange.

www.vedea.de

Wichtiger Hinweis: