Vector Forum 2010: Besser Testen

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Vector Consulting Services veranstaltet am 06. Mai in Stuttgart sein jährliches Vector Forum mit dem Thema "Besser Testen - Methodik, Umsetzung, Erfahrungen". Experten von Ford, Dräger, Thales, Siemens und Porsche zeigen, wie sie durch zeitgemäße Testmethodik, Testprozesse und Werkzeugeinsatz das Testen optimieren und Kosten reduzieren.

Testen verschlingt knapp die Hälfte der Lebenszykluskosten technischer Produkte und ist zudem kritisch für die Produktqualität und den Markterfolg - wie auch jüngste Produkthaftungsfälle zeigen, die durch die Presse gingen. Grund genug, das Testen genauer unter die Lupe zu nehmen. Nach den Vorträgen bietet das Forum den Teilnehmern die Möglichkeit zum Austausch mit den Referenten. Die kostenlose halbtägige Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte, die softwareintensive Systeme effizient und sicher testen wollen.

Weitere Informationen unter http://www.vector.com/...