Sonderpreis für die VDE-Auswahl auf der light + building

Besucher sparen rund 900 Euro

Messeangebot VDE VERLAG (PresseBox) ( Berlin, )
Für die Eintragung in das Installateurverzeichnis eines Netzbetreibers sollte ein Betrieb auch über eine gültige VDE-Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk inklusive Normen-Handbuch (DIN/ZVEH)verfügen.

Mit einem Besuch der light + building in Frankfurt/Main bietet sich eine günstige Gelegenheit, sich auf den aktuellen Stand zu bringen und dabei noch bares Geld zu sparen.

Der VDE VERLAG bietet die Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk zu Sonderkonditionen an. Der Rabatt ist stattlich:

Müssen außerhalb des Messezeitraums rund 1.900 Euro für die Normensammlung und das Handbuch berappt werden, kann sich der findige Besucher dieses Paket der Online-Variante "NormenBibliothek" für 990Euro sichern.

Bereits zum achten Mal präsentiert sich der Verlag auf der light + building. Inzwischen hat er dort fast ein „Stammplatz“ in Halle 9 am Stand B48.