Sonderkonditionen VDE-Auswahl

Bis 50% Rabatt auf der eltefa in Stuttgart

Sonderpreis für die VDE-Auswahl (PresseBox) ( Berlin, )
Für die Eintragung in das Installateurverzeichnis eines Netzbetreibers sollte ein Betrieb auch über eine gültige VDE-Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk verfügen.

Auf der eltefa in Stuttgart bietet sich eine günstige Gelegenheit, sich auf den aktuellen Stand zu bringen und dabei noch bares Geld zu sparen.

Der VDE VERLAG bietet allen Interessenten die VDE-Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk mit einem stattlichen Rabatt an:

Statt 1.800 EUR werden nur 900 EUR einmalig für das Grundwerk berechnet. Für die Aktualisierungen (Abonnement) werden 215 EUR p.a. fällig.

Dieser Sonderpreis gilt für die Online-Variante "NormenBibliothek" und wird ausschließlich auf der Messe angeboten.

eltefa Stuttgart
20. bis 22. März 2019