Story Box-ID: 947166

VDE VERLAG GMBH Bismarckstr. 33 10625 Berlin, Deutschland http://www.vde-verlag.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Lewin
Logo der Firma VDE VERLAG GMBH

Sonderkonditionen VDE-Auswahl

Bis 50% Rabatt auf der eltefa in Stuttgart

(PresseBox) (Berlin, )
Für die Eintragung in das Installateurverzeichnis eines Netzbetreibers sollte ein Betrieb auch über eine gültige VDE-Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk verfügen.

Auf der eltefa in Stuttgart bietet sich eine günstige Gelegenheit, sich auf den aktuellen Stand zu bringen und dabei noch bares Geld zu sparen.

Der VDE VERLAG bietet allen Interessenten die VDE-Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk mit einem stattlichen Rabatt an:

Statt 1.800 EUR werden nur 900 EUR einmalig für das Grundwerk berechnet. Für die Aktualisierungen (Abonnement) werden 215 EUR p.a. fällig.

Dieser Sonderpreis gilt für die Online-Variante "NormenBibliothek" und wird ausschließlich auf der Messe angeboten.

eltefa Stuttgart
20. bis 22. März 2019
Halle 10, Stand 6A35

Messeangebot

VDE VERLAG GMBH

Der VDE VERLAG ist einer der traditionsreichsten und renommiertesten Fachverlage für Elektro- und Informationstechnik. Begonnen hat alles im Oktober 1947: mit einer Lizenz zur Herausgabe der Elektrotechnischen Zeitschrift etz wurde der Verlag von Prof. Dr.-Ing. Kurt Fischer und Dr.-Ing. Hans Hasse in Wuppertal gegründet. Heute umfasst das Buchprogramm mehr als 650 lieferbare Titel und jährlich kommen über 100 Neuerscheinungen hinzu. Zu den klassischen Publikationen gehören Fachbücher, Fachzeitschriften sowie das umfassende VDE-Vorschriftenwerk. Mit der Eingliederung des Herbert Wichmann Verlags, der HEALTH-CARE-COM GmbH und dem Fachbuchprogramm der EW Medien und Kongresse GmbH wurde das Spektrum thematisch um die zukunftsweisenden Bereiche Geodäsie und Geoinformatik, Gesundheit sowie Energiewirtschaft erweitert. Ebenso zum Programm gehören Onlinemedien wie E-Books und Tagungsbände. Fachspezifische Seminare und Workshops runden das Portfolio ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten