Positive Bilanz für das 3. Jahresforum elektrische Sicherheit 2017: Knapp 50 Teilnehmer und 6 Lösungsanbieter

Das Forum wächst und etabliert sich als dauerhafte Informationsplattform

Berlin, (PresseBox) - Das Jahresforum elektrische Sicherheit, eine der wichtigsten Informationsplattformen für Elektrofachkräfte, beweist einmal mehr seine Bedeutung für Teilnehmer und Unternehmen. Die nunmehr zum dritten Mal stattfindende Veranstaltung informierte in Vorträgen über neueste technologische Entwicklungen und vermittelte wertvolles Know-how für alle verantwortlichen Elektrofachkräfte. Die „sehr praxisorientierte Mischung von Vorträgen aus unterschiedlichen Bereichen“ wurde dabei von den Teilnehmern besonders gelobt.

Darüber hinaus bot das Forum die vielgenutzte Möglichkeit, persönliche Erfahrungen auszutauschen sowie Best-Practice-Beispiele kennenzulernen. Bei der gut besuchten Abendveranstaltung nutzen die Teilnehmer die Gelegenheit zum Netzwerken und meinten abschließend, dass sowohl „Rahmen [als auch] Örtlichkeit wunderbar [waren]“.

Die Meinung „gut gewählter Themenschwerpunkt“ zeigt, dass das Thema elektrische Sicherheit bei Praktikern sehr gefragt ist und Durchblick im Normendschungel der Elektrosicherheit schafft.

Und da nach dem 3. Jahresforum elektrische Sicherheit vor dem 4. Jahresforum ist, sollten Sie sich jetzt gleich den Termin für 2018 vormerken und den Frühbucherrabatt sichern:

4. Jahresforum Instandhaltung elektrischer Anlagen: 17.04.- 18.04.2018 in Offenbach

VDE VERLAG GMBH

Der VDE VERLAG ist einer der traditionsreichsten und renommiertesten Fachverlage für Elektro- und Informationstechnik. Begonnen hat alles im Oktober 1947: mit einer Lizenz zur Herausgabe der Elektrotechnischen Zeitschrift etz wurde der Verlag von Prof. Dr.-Ing. Kurt Fischer und Dr.-Ing. Hans Hasse in Wuppertal gegründet. Heute umfasst das Buchprogramm mehr als 650 lieferbare Titel und jährlich kommen über 100 Neuerscheinungen hinzu. Zu den klassischen Publikationen gehören Fachbücher, Fachzeitschriften sowie das umfassende VDE-Vorschriftenwerk. Mit der Eingliederung des Herbert Wichmann Verlags und der HEALTH-CARE-COM GmbH wurde das Spektrum thematisch um die zukunftsweisenden Bereiche Geodäsie, Geoinformatik und Gesundheit erweitert. Ebenso zum Programm gehören Onlinemedien wie E-Books und Tagungsbände. Fachspezifische Seminare und Workshops runden das Portfolio ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.