Expertengespräche mit den Autoren Frank Hartmann und Sebastian Palmer am 17. März 2017 auf der ISH in Frankfurt/Main!

Sie fragen - Experten antworten! Übergang Halle 5/6 am Stand V18

(PresseBox) (Berlin, ) Am Freitag, den 17. März haben Sie die Chance, die Autoren Frank Hartmann und Sebastian Palmer persönlich kennenzulernen.

Frank Hartmann ist Autor des Titels Baubiologische Haustechnik und Sebastian Palmer verfasste das Werk Grundlagen der Gebäudeautomation für die Klima- und Lüftungstechnik.

Kommen Sie vorbei, stellen Sie Ihre Fragen zu den Themen Haustechnik sowie
Gebäudeautomation und führen Sie individuelle Gespräche mit beiden Experten!

Treffen Sie die Autoren am Freitag, den 17. März 2017 auf der ISH in Frankfurt/Main, Übergang Halle 5/6 am Stand V18

Frank Hartmann: 9:00 – 10:00 Uhr
Sebastian Palmer: 10:00 – 11:30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

VDE VERLAG GMBH

Der VDE VERLAG ist einer der traditionsreichsten und renommiertesten Fachverlage für Elektro- und Informationstechnik. Begonnen hat alles im Oktober 1947: mit einer Lizenz zur Herausgabe der Elektrotechnischen Zeitschrift etz wurde der Verlag von Prof. Dr.-Ing. Kurt Fischer und Dr.-Ing. Hans Hasse in Wuppertal gegründet. Heute umfasst das Buchprogramm mehr als 650 lieferbare Titel und jährlich kommen über 100 Neuerscheinungen hinzu. Zu den klassischen Publikationen gehören Fachbücher, Fachzeitschriften sowie das umfassende VDE-Vorschriftenwerk. Mit der Eingliederung des Herbert Wichmann Verlags und der HEALTH-CARE-COM GmbH wurde das Spektrum thematisch um die zukunftsweisenden Bereiche Geodäsie, Geoinformatik und Gesundheit erweitert. Ebenso zum Programm gehören Onlinemedien wie E-Books und Tagungsbände. Fachspezifische Seminare und Workshops runden das Portfolio ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.