Das Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit von Fachleuten der Kälte- und Klimabranche!

Neuerscheinung: Taschenbuch Kälte Wärme Klima 2019

Taschenbuch Kälte Wärme Klima 2019 (PresseBox) ( Berlin, )
Schädlich, Sylvia (Hrsg.)
Taschenbuch Kälte Wärme Klima 2019

ISBN 978-3-8007-4503-6

- Die Kombination aus Arbeitskalender und Taschenbuch für Fachleute aus der Kälte-, Klima- und Heizungstechnik

- Mit Beiträgen zu aktuellen Themen und Innovationen

- Mit Formeln, Stoffwerten und Umrechnungstabellen

- Inklusive Veranstaltungskalender 2019 und Branchenadressen

Das Taschenbuch Kälte Wärme Klima ist ein Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit von Fachleuten der Kälte- und Klimabranche - im 52. Jahrgang! Das jedes Jahr aufs Neue aktualisierte Taschenbuch enthält neben einem funktional gestalteten Arbeitskalendarium eine aktuelle Übersicht wichtiger Veranstaltungen 2019. Der handliche Ratgeber konzentriert sich auf relevante Themen des Fachgebiets. Sehr nützlich ist auch eine umfangreiche Übersicht der wichtigsten Formeln und Tabellen der Kälte- und Klimatechnik.

Frau Prof. Dr. Sylvia Schädlich lehrt Thermodynamik und Projektmanagement am Institut Energiesysteme und Energiewirtschaft der Hochschule Ruhr West und ist Geschäftsführerin des InEKK Instituts für Energie-, Kälte- und Klimatechnik GmbH. Sie ist Herausgeberin und Autorin zahlreicher namhafter Publikationen, wirkte an der Entstehung einschlägiger Normen und Verordnungen mit und gibt Lehrgänge rund um die Themen Energieeffizienz und Energetische Inspektion.

Interessentenkreis: Auszubildende, Heizungsanlagenbauer, Ingenieure, Installateure, Kälteanlagenbauer, Kältemonteure, Studierende