Alle notwendigen Vorschriften zum Netzanschluss auf dem aktuellen Stand!

Neuerscheinungen: Technische Vorschriften Netzanschluss Strom & Technische Vorschriften Netzanschluss Gas

TVN Strom (PresseBox) ( Berlin, )
Mit den aktuellen Neuerscheinungen des VDE VERLAGs erfüllen Betreiber von Elektrizitätsversorgungsnetzen die gesetzliche Pflicht zur Veröffentlichung der Bedingungen nach § 19 EnWG „Technische Mindestanforderungen an die Auslegung und den Betrieb für den Netzanschluss an ihr Netz". Sie erhalten alle Verordnungen als „Nur-Lese-Version" zur Erfüllung der gesetzlichen Pflicht zur Veröffentlichung laut EnWG § 19. Der Erwerb dieser CD-ROMs beinhaltet ein Abonnement mit Jahreslizenz.

VDE VERLAG GmbH (Hrsg.)

Technische Vorschriften Netzanschluss Strom

EW-Internet-Paket "Strom-Basis"

CD-Rom