Aktuelles Stichwortverzeichnis zu allen DIN-VDE-Normen!

Soeben erschienen: Wo steht was im VDE-Vorschriftenwerk?

Berlin, (PresseBox) - Wo steht was im VDE-Vorschriftenwerk? 2017 Stichwortverzeichnis zu allen DIN-VDE-Normen und VDE-Anwendungsregeln unter Berücksichtigung von DIN-EN- und DIN-IEC-Normen mit VDE-Klassifikation sowie den Büchern der VDE-Schriftenreihe "Normen verständlich"

ISBN 978-3-8007-4313-1

- Aktuelles Stichwortverzeichnis der für die wichtigsten elektrotechnischen Geräte, Maschinen, Anlagen und zugehörigen Begriffe in Betracht kommenden VDE-Bestimmungen
- Orientierungshilfe über die Gruppen 0 bis 8 des VDE-Vorschriftenwerks
- Unter Berücksichtigung der VDE-Anwendungsregeln und VDE-Schriftenreihe "Normen verständlich"

Mithilfe des Stichwortverzeichnisses lassen sich elektrotechnische Geräte, Maschinen und Anlagen schnell und unkompliziert den entsprechenden VDE-Bestimmungen zuordnen. Jeder Interessierte erhält mit diesem bekannten Standardwerk einen übersichtlichen Einblick in das umfangreiche Normenwerk.

Dipl.-Ing. (FH) Michael Kreienberg, VDE, ist im Lektorat des VDE VERLAGs für die VDE-Schriftenreihe „Normen verständlich" verantwortlich und vertritt zudem die Themengebiete Allgemeine Elektrotechnik und elektrische Energietechnik.

VDE VERLAG GMBH

Der VDE VERLAG ist einer der traditionsreichsten und renommiertesten Fachverlage für Elektro- und Informationstechnik. Begonnen hat alles im Oktober 1947: mit einer Lizenz zur Herausgabe der Elektrotechnischen Zeitschrift etz wurde der Verlag von Prof. Dr.-Ing. Kurt Fischer und Dr.-Ing. Hans Hasse in Wuppertal gegründet. Heute umfasst das Buchprogramm mehr als 650 lieferbare Titel und jährlich kommen über 100 Neuerscheinungen hinzu. Zu den klassischen Publikationen gehören Fachbücher, Fachzeitschriften sowie das umfassende VDE-Vorschriftenwerk. Mit der Eingliederung des Herbert Wichmann Verlags und der HEALTH-CARE-COM GmbH wurde das Spektrum thematisch um die zukunftsweisenden Bereiche Geodäsie, Geoinformatik und Gesundheit erweitert. Ebenso zum Programm gehören Onlinemedien wie E-Books und Tagungsbände. Fachspezifische Seminare und Workshops runden das Portfolio ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.