3. Jahresforum Elektrische Sicherheit: 16.-17. Mai 2017 in Offenbach/Main

Richtlinien, Normen, gesetzliche Vorschriften und Praxisberichte aus der Industrie

Berlin, (PresseBox) - 3. Jahresforum Elektrische Sicherheit: 16.-17. Mai 2017 in Offenbach/Main

Das 2017 bereits zum dritten Mal stattfindende Jahresforum elektrische Sicherheit bietet Ihnen aktuelle Informationen aus der Praxis für die Praxis.
Diese Schwerpunktthemen erwarten Sie:

• Cyber-Physical Systems: Herausforderungen für die IT-Sicherheit
• IT-Security, eine neue Dimension der elektrischen Sicherheit?
• Wie geht man mit Schutzeinrichtungen um, die funktionale Sicherheit voraussetzen?
• Digitaler Wandel – Die BIM-Methode macht keinen Halt vor dem Strom
• Digitalisierung in der Energieversorgung

Nutzen Sie die Informationsplattform um aktuelle Fragen mit Experten aus Industrie, Handwerk und Energieversorgungsunternehmen zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Neugierig geworden? Schnell sein lohnt sich! Buchen Sie bis zum 21.04.2017 und Sie erhalten unseren attraktiven Frühbucherpreis.

Moderation: Peter Neu, VDE VERLAG

Weitere Informationen finden Sie unter www.vde-verlag.de/seminare

VDE VERLAG GMBH

Der VDE VERLAG ist einer der traditionsreichsten und renommiertesten Fachverlage für Elektro- und Informationstechnik. Begonnen hat alles im Oktober 1947: mit einer Lizenz zur Herausgabe der Elektrotechnischen Zeitschrift etz wurde der Verlag von Prof. Dr.-Ing. Kurt Fischer und Dr.-Ing. Hans Hasse in Wuppertal gegründet. Heute umfasst das Buchprogramm mehr als 650 lieferbare Titel und jährlich kommen über 100 Neuerscheinungen hinzu. Zu den klassischen Publikationen gehören Fachbücher, Fachzeitschriften sowie das umfassende VDE-Vorschriftenwerk. Mit der Eingliederung des Herbert Wichmann Verlags und der HEALTH-CARE-COM GmbH wurde das Spektrum thematisch um die zukunftsweisenden Bereiche Geodäsie, Geoinformatik und Gesundheit erweitert. Ebenso zum Programm gehören Onlinemedien wie E-Books und Tagungsbände. Fachspezifische Seminare und Workshops runden das Portfolio ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.