PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 882398 (VBMI Mobilien und Immobilien GmbH)
  • VBMI Mobilien und Immobilien GmbH
  • Braunsdorf 58
  • 07955 Auma-Weidatal
  • http://
  • Ansprechpartner
  • Ramona Gröbs

Messenachbericht Powtech 2017

FD Waagenbau - Powtech 2017

(PresseBox) (Fürstenwalde, ) Die FD Waagenbau GmbH, ein Unternehmen der VBMI Mobilien und Immobilien GmbH, war zu Gast auf der Powtech 2017.

Die POWTECH - Leitmesse für mechanische Verfahrenstechnik, Analytik und Handling von Pulver und Schüttgut liegt hinter dem Team. Vom 26. bis 28. September fand die Messe in Nürnberg statt. An derem Stand in Halle 3 hatten Besucher die Möglichkeit sich über die Produkte und Techniken der FD Waagenbau GmbH zu informieren. Zudem war es der erste Auftritt in neuen Design.

Besonderer Zuschauermagnet war eine B-SWA als komplette Edelstahl-Variante, die insbesondere für Hygienebereiche relevant ist. Weiterhin wurde eine N-SWA ausgestellt. Dank der beiden Produkte konnte insbesondere der Unterschied zwischen Brutto-und Nettoabsackwaagen anschaulich erklärt werden. Zudem hatten die Besucher die Möglichkeit, die Genauigkeit unserer Radlastwaagen mit Ihrem eigenen Körpergewicht zu überprüfen.

Für die FD Waagenbau GmbH, war die Messe ein voller Erfolg. Es wurden zahlreiche Kontakte geknüpft und Kundengespräche geführt. Das Unternehmen hofft, dass sich die positive Resonanz des Messeauftritts in weiterer erfolgreicher Zusammenarbeit wiederspiegelt.

Aufgrund der sehr guten Resonanz ist davon auszugehen, dass die FD Waagenbau GmbH auch zukünftig auf dieser Fachmesse ausstellen wird.

Website Promotion

VBMI Mobilien und Immobilien GmbH

Die FD Waagenbau GmbH ist ein Unternehmen aus dem Unternehmensverbund VBMI Mobilien und Immobilien GmbH mit Sitz in Fürstenwalde/Spree.

FD Waagen - hohe Qualität und hohe Flexibilität

Früher F&D Wägetechnik Waagenbau GmbH, heute FD Waagenbau GmbH mit Sitz in Fürstenwalde/ Spree sind wir ein führender Anbieter im Bereich des Waagenbaus und der Wägetechnik.

Bereits seit 1990 beschäftigen wir uns mit dem Wägen und Dosieren für alle Formen der Schüttgüter und Flüssigkeiten. Dank unserer Technologie ist es dem Anwender möglich, sich insbesondere genau an die Vorgaben des Verbraucherschutzes zu halten. Neben der Zertifzierung nach DIN EN ISO 9001 verfügen wir über die Möglichkeit, das Konformitätsverfahren durchzuführen. Das bedeutet, wir können unsere Waagen (selbsttätige und nicht selbsttätige Waage) durch eigenes, geschultes Personal mit einer CE-Kennzeichnung versehen, in Verkehr bringen und die Metrologiekennzeichnung mit einer PTB-Kennnummer versehen. Zudem sind wir weltweit für Sie im Einsatz. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte unter www.fd-waagenbau.de