Pressemitteilung BoxID: 943429 (VBMI Mobilien und Immobilien GmbH)
  • VBMI Mobilien und Immobilien GmbH
  • Braunsdorf 58
  • 07955 Auma-Weidatal
  • http://
  • Ramona Gröbs

Ladesäulen für Elektrofahrzeuge

Die Sommer-GB unterstützt Sie bei der Umrüstung auf Elektromobilität.

(PresseBox) (Auma-Weidatal, ) Neben dem Verkauf von industriegefertigten Ladensäulen, sowie deren Installation, bietet die Sommer-GB auch bedarfsgerechte Einzelanfertigungen an. Dabei kann der Kunde zwischen verschiedenen Leistungsstufen wählen, z. B. 11 kW, 22 kW oder mehr, je nach Anwendungsfall.

Beispielhaft erfolgte eine Neuinstallation bei einer Ladesäule für die Wohnungsgenossenschaft “Lipsia“ eG. Hierbei erfolgte die komplette Entkernung einer bestehenden Säule, der Einbau einer neuen Ladeelektronik, die Programmierung und Installation einer Zugangselektronik in der Form eines Kartenlesers und der Einbau vor Ort. Zudem wurde ein Stromzähler eingebaut und die Kommunikation zwischen dem Elektrofahrzeug und Ladesäule hergestellt. Beim Anschluss des Elektrofahrzeuges erkennt die Ladesäule, welche Stromleistung an das Fahrzeug übertragen werden muss. Mit der dargestellten Säule ist die Beladung von bis zu 4 Fahrzeugen kein Problem, wobei 2 davon über ein Schnellladesystem geladen werden können.

Sie möchten bei sich bzw. in Ihrem Unternehmen eine Ladesäule errichten? Dann sprechen Sie die Sommer-GB direkt an, die Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden eine passende Lösung für Sie.

Website Promotion