Pressemitteilung BoxID: 921366 (VBMI Mobilien und Immobilien GmbH)
  • VBMI Mobilien und Immobilien GmbH
  • Braunsdorf 58
  • 07955 Auma-Weidatal
  • http://
  • Ramona Gröbs

FD Waagenbau auf Braubeviale

Malzwaage im Fokus

(PresseBox) (Auma-Weidatal, ) FD Waagenbau GmbH (Fürstenwalde/Spree) ist ein führender Anbieter im Bereich des Waagenbaus und der Wägetechnik.

Im Fokus der Braubeviale in Nürnberg steht die Malzwaage. Dabei handelt es sich um eine selbsttätige Durchlaufwaage zur präzisen Produktionskontrolle von Malz. Der Leistungsbereich dieser Waage liegt bei ca. 5 t/h und die Höchstlast bei 10 kg. Alternativ wird auch eine Variante mit 15 t/h und einer Höchstlast von 50 kg angeboten. Zudem verfügt die Malzwaage über eine modifizierte Wägeelektronik und ist für die Einbindung in eine übergeordnete EDV/SPS geeignet. Dank der regulierbaren Leistungsvorgabe stellt produktionsspezifisches Wiegen kein Problem dar.

Darüber hinaus werden Produkte wie die Behälterwaagen, Big-Bag Entleerwaagen, Refraktometer und Checkweigher für Fässer, KEGs und vieles mehr vorgestellt.

Besuchen Sie das Team von FD Waagenbau am Stand 9-137 in Halle 9. Die Mitarbeiter freuen sich auf ein interessantes Gespräch mit Ihnen.