Story Box-ID: 403011

Vattenfall GmbH Hildegard-Knef-Platz 2 10829 Berlin, Deutschland http://www.vattenfall.de
Ansprechpartner:in Steffen Herrmann +49 30 81822321
Logo der Firma Vattenfall GmbH

Vattenfall präsentiert Ergebnis für 2010 am kommenden Donnerstag

(PresseBox) (Berlin, )
Am Donnerstag, dem 10. Februar, wird Vattenfall das Jahresergebnis des Unternehmens für 2010 bekanntgeben. Der Jahresabschlussbericht wird um 9.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf www.vattenfall.com eingestellt.

Konferenzschaltung für Analysten und Investoren

Um 10.00 Uhr MEZ stellen Øystein Løseth, President und CEO von Vattenfall, und Finanzchef Dag Andresen im Rahmen einer Telefonkonferenz die Ergebnisse vor. Anschließend ist eine Fragerunde vorgesehen. Die Telefonkonferenz wird per Audiocast übertragen.

Zur Teilnahme an der Konferenzschaltung wählen Sie bitte einige Minuten vor 10.00 Uhr MEZ eine der folgenden Nummern:

+44 (203) 059 58 62 (Großbritannien)
+46 (85) 051 0031 (Schweden)
+33 (170) 918 706 (Frankreich)
+49 (69) 2 22 22 05 93 (Deutschland)
0800 949 45 17 (Niederlande - gebührenfrei)

Teilnehmer aus anderen Ländern können sich unter der schwedischen Nummer einwählen.

Präsentationsfolien

Die Präsentationsfolien stehen unter www.vattenfall.com /Investors/ Presentations zum Download bereit.

Audiocast

Im Internet können Sie die Präsentation Vattenfalls (als Audiocast und in Form der Präsentationsfolien) verfolgen, indem sie auf den unter www.vattenfall.com angezeigten Link "Audiocast" klicken. Zur Ansicht der Präsentation benötigen Sie den Real Player oder Windows Media Player.

Pressekonferenz

Ab 11.30 Uhr MEZ werden die Ergebnisse durch Øystein Løseth, Vattenfall- President und CEO, und Finanzchef Dag Andresen vor Journalisten anlässlich einer Pressekonferenz in der Vattenfall-Hauptverwaltung , Sturegatan 10, Stockholm (Schweden) vorgestellt. Die Pressekonferenz findet auf Englisch statt.

Telefonische Teilnahme an der Pressekonferenz möglich

Journalisten, die keine Gelegenheit zur Teilnahme in Stockholm haben, können sich unter den oben genannten Nummern telefonisch zuschalten. Rufen Sie einige Minuten vor 11.30 Uhr an, um Hinweise zum Modus der Fragestellung in der Frage-Antwort-Session zu erhalten.

Präsentationsfolien

Die Präsentationsfolien stehen unter www.vattenfall.com / Press & News zum Download zur Verfügung.

Aufzeichnung

Die Pressekonferenz wird aufgezeichnet und ist ca. eine Stunde nach Abschluss auf www.vattenfall.com / Press & News als Podcast abrufbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten