power one erneut Partner des Deutschen Gehörlosen- Sportverband

power one unterstützt erneut den Deutschen Gehörlosen-Sportverband bei seinen Aktivitäten

(PresseBox) ( Ellwangen, )
power one, die Premium-Hörgerätebatteriemarke der VARTA Micro Unternehmensgruppe hat seine Partnerschaft mit dem Deutschen Gehörlosen-Sportverband erneut für das Jahr 2015 fixiert. Ziel von VARTA Microbattery ist die Marke international im Gehörlosensport zu etablieren. Die Athleten des Deutschen Gehörlosen-Sportverband werden mit den erstklassigen power one Premium-Hörgerätebatterien ausgestattet. Das power one Logo wird ab sofort bei allen Veranstaltungen des Deutschen Gehörlosen-Sportverband zu sehen sein.

In Kürze steht die EuroDeaf 2015 in Hannover an. Vom 14. bis 27. Juni 2015 treffen sich dort die internationalen Sportler zur Austragung der Gehörlosen Fußball Europameisterschaften unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Joachim Gauck.

Für die nötige Energie im Hörgerät der Sportler sorgen die leistungsstarken Zellen von power one aus der weltweit größten und modernsten Fabrik für Hörgerätebatterien.

Das power one Team wünscht den Athleten viel Glück für die EuroDeaf 2015.