VARTA AG VARTA-Platz 1 73479 Ellwangen, Deutschland http://www.varta-ag.com/
Logo der Firma VARTA AG
VARTA AG

power one Produktfamilie auf UNSAF

High-level hearing von power one in Frankreich

(PresseBox) (Ellwangen, )
Vom 03. bis 05. April 2014 öffnet der UNSAF-Kongress in Paris-La Défense seine Tore. VARTA Microbattery präsentiert anlässlich dieses Events sein umfassendes Sortiment an primär- und Sekundärbatterien der Marke power one.

Menschen wollen miteinander kommunizieren, nicht nur über neue Medien. Deshalb versorgt power one Menschen mit Hörminderung mit stabiler Premium-Energie im Hörgerät. Die Entwickler bei VARTA Microbattery haben Hörgerätebatterien für maximale Leistung designed und die innovative Kathodentechnologie von power one sorgt für eine konstant hohe Spannungslage im Hörgerät - ein entscheidendes Merkmal. Und nicht nur dies, power one Hörgerätebatterien bieten extrem lange Laufzeiten, eine hohe Zuverlässigkeit durch Dreifachversiegelung und sie sind aufgrund ihres Edelstahlgehäuses korrosionsfrei.

Am Messestand erhalten Sie Einblick in die Segmente der neusten Lithium-Ionen Technologie. VARTA Microbattery zeigt eine Batterie aus dem Joint Venture VOLKSWAGEN VARTA Microbattery Forschungsgesellschaft und wie ein Know-how Transfer in die Hörgerätebatterie-Technologie erfolgt.

Die neusten Entwicklungen aus dem power one Hörgerätebatteriensegment heißen: power one "wireless approved" MERCURY-FREE Zellen, diese werden in den Größen 13 und 312 präsentiert. Sie sind für Wireless-Geräte und Hörgeräte der neusten Generation, sowie Bluetooth Anwendungen die optimale Energiequelle, wie führende Hörgerätehersteller bestätigen.

Außerdem wurde die Produktpalette von power one um die power one IMPLANT plus 13 erweitert. Diese Batterie wurde speziell für Hörgeräte mit high-power Anwendungen wie z. B. Streaming entwickelt.

Informieren Sie sich über Premium-Energielösungen von power one am Messestand F9 oder im Internet unter www.powerone-batteries.com

VARTA AG

Wichtiger Hinweis: