power one Hörgerätebatterien in Dubai

VARTA Microbattery mit power one Hörgerätebatterien auf der Annual Middle East Update in Otolaryngology Conference & Exhibition

VMpo Composing Blister
(PresseBox) ( Ellwangen, )
Vom 19. bis 21. April 2015 präsentiert sich die Erfolgsmarke power one erneut auf internationalem Parkett. Auf der Annual Middle East Update in Otolaryngology Conference & Exhibition zeigt VARTA Microbattery den Teilnehmern und Konferenzmitgliedern in der Madinat Arena, Dubai, die Vorzüge der power one Premiumbatterien aus der weltweit größten und modernsten Fabrik für Hörgerätebatterien.

Den Besucher erwartet das power one Hörgerätebatterie-Sortiment der quecksilberfreien Version abgestimmt auf den neusten IEC Wireless-Standard.

power one Akustikern wird vor Ort die Möglichkeit gegeben, sich als Händler in der attraktiven power one App zu platzieren, damit er dort als nächste Bezugsquellen von seinen Kunden gefunden werden kann. Für Hörgeräteträger hat die power one App jede Menge interessante Funktionen zu bieten. Beispielsweise können sich Hörgeräteträger zum nächsten power one Hörgeräteakustiker navigieren lassen. Außerdem kann über die App der individuelle Batteriewechsel festgehalten werden und man wird automatisch an den nächsten Batteriekauf erinnert. Auch bei der Einnahme von Medikamenten unterstützt die power one App mit einer praktischen Erinnerungsfunktion.

power one als App kann im App Store, bei Google play und im Windows Store kostenfrei heruntergeladen werden. Sie ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und in Französisch verfügbar.

Erfahren Sie mehr über das Premium-Sortiment von power one am Stand B29.