Pressemitteilung BoxID: 497925 (VARTA Microbattery/VARTA Storage)
  • VARTA Microbattery/VARTA Storage
  • Daimlerstr. 1
  • 73479 Ellwangen
  • Sonja Peitl-Steinert

Quecksilberfreie Hörgerätebatterien auf der UNSAF 2012 in Paris-La Défense

power one präsentiert neue, quecksilberfreie Hörgerätebatterien in Frankreich

(PresseBox) (Ellwangen, ) Die Hörgerätebatteriemarke power one ist vom 05. bis 07. April 2012 wieder Anziehungspunkt für das Fachpublikum der Hörgeräteindustrie. VARTA Microbattery präsentiert auf dem jährlichen "UNSAF"-Kongress (syndicat national des audioprothésistes) in der französischen Hauptstadt Paris sein umfangreiches Vollsortiment an Hörgerätebatterien.

Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr die neuste Generation der quecksilberfreien Hörgerätebatterien. power one MERCURY-FREE Batterien ergänzen das bisherige Sortiment an Batterien und wiederaufladbaren Akkus und sind ebenso wie diese "Made in Germany". Neben umweltfreundlichen Produkten legt deren Hersteller VARTA Microbattery auch besonderen Wert auf umweltschonende Produktion: Aktuell wurde die Firma nach dem neuen Energiemanagement- Standard ISO 50001 zertifiziert.

Mehr über power one erfahren Sie im Internet unter www.powerone-batteries.com

VARTA Microbattery/VARTA Storage