Mit power one Hörgerätebatterien fit 4 future

Innovatives Komplettsortiment ist das Herzstück moderner Hörsysteme

VARTA Microbattery präsentiert vom 24. bis 26. Oktober 2012 auf dem 57. Internationalen Hörgeräte-Akustiker Kongress in Frankfurt sein innovatives und einzigartiges Komplettsortiment der Marke power one.

Die Hightech Energiespender, die für alle Hörsysteme Verwendung finden können, kommen aus der neuen, weltweit größten und modernsten Produktionsstätte für Hörgerätebatterien in der umweltschonende Hörgerätebatterien gefertigt werden. In der neuen Fertigungsstätte konnten neuste Fertigungstechnologien umgesetzt werden, die beste Produktqualität ermöglichen und für nachhaltigen Umweltschutz sorgen. Mit 125 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung und Herstellung von Batterien und umfangreichen Neuinvestitionen ist VARTA Microbattery bei Hörgerätebatterien mit der Marke power one weltweit führend.

Im 125. Jubiläumsjahr von VARTA zeigt power one - die Hörgeräte-Energie - Premiumqualität bei allen Hörgerätebatterien, von power one, power one MERCURY-FREE, power one IMPLANT plus, power one IMPLANT plus MERCURY-FREE bis zum power one ACCU plus Hörgerätebatteriesortiment inklusive Ladesysteme.

Unter dem Motto "fit 4 future" erwartet den Besucher auf dem power one Messestand in Halle 5, Stand B6, historisches und der Beginn einer neuen Ära. Am Messestand gibt es ein hochwertiges E-Bike des Herstellers Stöckli zu gewinnen, das übrigens auch mit Energie aus Batteriepacks von VARTA Microbattery versorgt wird.

Die Spezialisten des power one Teams freuen sich auf Ihren Besuch am Messestand oder unter www.powerone-batteries.com